Neu Lieferschein lässt sich nicht löschen

Stamm

Neues Mitglied
7. Februar 2022
1
0
Moin,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Testauftrag erstellt und ihn anschließend retourniert. Im Nachhinein fiel mir auf, dass zum dem Auftrag ein Lieferschein existiert. Diesen Lieferschein bekomme ich nun nicht mehr gelöscht. Immer kommt die Meldung, dass der Lieferschein nicht gelöscht werden kann, da der Auftrag bereits als abgeschlossen retourniert wurde. Auch das Ändern des Status des Retourenauftrags von "Abgeschlossen" auf "Eingetroffen" brachte nichts. Den normalen Auftrag bekomme ich somit ebenfalls nicht storniert oder gelöscht, da ein Lieferschein existiert.

Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsansatz. Vielen Dank und Grüße!

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.045
313
Dieses wird nicht gehen.. denn Du hast ja geliefert... und dann eine Retoure gemacht, sobald diese den Status eingetroffen/abgeschlossen hat ist der Artikel ja wieder innerhalb einer Retoure zurück geliefert worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stamm

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
684
242
Ich habe das gleiche Problem. Heisst das, ich werde diesen Lieferschein für immer unter offene Lieferscheine haben?
der Lieferschein sollte dann ja nicht offen sein, wenn der Auftrag retourniert wurde

Aber mal noch ein andere Frage an die Runde ;)

Kann man sich irgendwie im Standard den Retourenstatus zum Auftrag in der Auftrags-Übersicht anzeigen lassen? Sowas wie retourniert/ teilretourniert.

Viele Grüße
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Freipositionen auf jeden Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2