Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Testauftrag erstellt und ihn anschließend retourniert. Im Nachhinein fiel mir auf, dass zum dem Auftrag ein Lieferschein existiert. Diesen Lieferschein bekomme ich nun nicht mehr gelöscht. Immer kommt die Meldung, dass der Lieferschein nicht gelöscht werden kann, da der Auftrag bereits als abgeschlossen retourniert wurde. Auch das Ändern des Status des Retourenauftrags von "Abgeschlossen" auf "Eingetroffen" brachte nichts. Den normalen Auftrag bekomme ich somit ebenfalls nicht storniert oder gelöscht, da ein Lieferschein existiert.
Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsansatz. Vielen Dank und Grüße!
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Testauftrag erstellt und ihn anschließend retourniert. Im Nachhinein fiel mir auf, dass zum dem Auftrag ein Lieferschein existiert. Diesen Lieferschein bekomme ich nun nicht mehr gelöscht. Immer kommt die Meldung, dass der Lieferschein nicht gelöscht werden kann, da der Auftrag bereits als abgeschlossen retourniert wurde. Auch das Ändern des Status des Retourenauftrags von "Abgeschlossen" auf "Eingetroffen" brachte nichts. Den normalen Auftrag bekomme ich somit ebenfalls nicht storniert oder gelöscht, da ein Lieferschein existiert.
Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsansatz. Vielen Dank und Grüße!