Neu Lieferschein lässt sich nicht löschen

Stamm

Neues Mitglied
7. Februar 2022
1
0
Moin,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Testauftrag erstellt und ihn anschließend retourniert. Im Nachhinein fiel mir auf, dass zum dem Auftrag ein Lieferschein existiert. Diesen Lieferschein bekomme ich nun nicht mehr gelöscht. Immer kommt die Meldung, dass der Lieferschein nicht gelöscht werden kann, da der Auftrag bereits als abgeschlossen retourniert wurde. Auch das Ändern des Status des Retourenauftrags von "Abgeschlossen" auf "Eingetroffen" brachte nichts. Den normalen Auftrag bekomme ich somit ebenfalls nicht storniert oder gelöscht, da ein Lieferschein existiert.

Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsansatz. Vielen Dank und Grüße!

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Dieses wird nicht gehen.. denn Du hast ja geliefert... und dann eine Retoure gemacht, sobald diese den Status eingetroffen/abgeschlossen hat ist der Artikel ja wieder innerhalb einer Retoure zurück geliefert worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stamm

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
835
305
Ich habe das gleiche Problem. Heisst das, ich werde diesen Lieferschein für immer unter offene Lieferscheine haben?
der Lieferschein sollte dann ja nicht offen sein, wenn der Auftrag retourniert wurde

Aber mal noch ein andere Frage an die Runde 😉

Kann man sich irgendwie im Standard den Retourenstatus zum Auftrag in der Auftrags-Übersicht anzeigen lassen? Sowas wie retourniert/ teilretourniert.

Viele Grüße
Mirko

Zuletzt bearbeitet: