Lieferantenbestellung Drucken / Druckvorlage wählen

peter76

Aktives Mitglied
8. September 2009
63
0
Hagen, 58089
Hallo,

Lieferantenbestellung / in Bearbeitung

wenn ich eine Lieferantenbestellung editiere und unten im Feld die Druckvorlage auswähle,
funktuniert das Drucken auf der richtige Vorlage wunderbar!

Wenn ich mit rechts-Klick die Bestellung(en) drucken sage, fehlt mir der Dialog, welche Druckvorlage benutzt werden soll, er nimmt nur die Standard-Vorlage!

kstreich

Aktives Mitglied
3. Januar 2011
5
0
Bielefeld
AW: Lieferantenbestellung Drucken / Druckvorlage wählen

Hallo,

ich habe die aktuelle Version (099906) und auch hier fehlt mir die Möglichkeit die Vorlage auszuwählen. Generell wird NUR die Standardvorlage genommen und in dem Auswahlfenster werden meine anderen Vorlagen (also im Einkauf über den Menüpunkt "Ausgabe" -> Bestellung gar nicht erst angezeigt... Auch über die Erweiterung des Punktes "Erweitert". Dort findest sich zwar der Vorlagensatz Lieferantenbestellung, aber meine zusätzlichen Formulare sind dort nicht zu finden...

Könntet ihr das bitte noch mal prüfen ?

Danke

schöne Grüße

Kristian

DirkM

Aktives Mitglied
14. Dezember 2012
1
0

Hallo,
die Liste "Lieferantenbestellung" scheint auch nur nach Artikel-Nummer sortiert ausgegeben zu werden und leider nicht nach der Lieferanten-Artikelnummer.
Jemand eine Idee, ob/wie ich das evtl. ändern kann?

DANKE!

kstreich

Aktives Mitglied
3. Januar 2011
5
0
Bielefeld

ERGÄNZUNG ÄNDERUNG !!!!

Hallo, ich habe mir die Druckfunktionen der anderen Formulare auch noch mal genau angesehen : bei den anderen Formularen verhält sich die WAWI identisch - man kann keine anderen Formulare mehr auswählen. Es wäre sehr gut und wichtig, wenn ihr dieses Problem beheben würdet.
Danke Euch

Gruß

Kristian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL Wawi Druckvorlage Standard vs Layout 2 Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1