Hallo zusammen,
wir lesen zurzeit den aktuellen Bestand unseres Lieferanten über eine CSV automatisiert über den Windows Aufgabenplaner und der Ameise ein.
Jetzt gleicht unser Lieferant leider seinen Bestand nicht in Echtzeit ab, sondern nur alle 24 Stunden. Da dieser natürlich auch seine Artikel weiter verkauft, kommt es hier sehr oft zu Fehlern.
Da wir bei allen unserer Artikel den Lieferantenbestand zu unseren Bestand hinzufügen, würde ich gerne dem Lieferantenbestand einen eigenen Puffer vergeben.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, der eine Idee hat wie man das ganze abwickeln könnte. Dem Artikel selber einen Puffer zu geben ist leider kontra produktiv. Weil wir natürlich auch mal mehr Bestand von einen Artikel haben, als der Lieferant selber.
Vielen Dank für die Hilfe
wir lesen zurzeit den aktuellen Bestand unseres Lieferanten über eine CSV automatisiert über den Windows Aufgabenplaner und der Ameise ein.
Jetzt gleicht unser Lieferant leider seinen Bestand nicht in Echtzeit ab, sondern nur alle 24 Stunden. Da dieser natürlich auch seine Artikel weiter verkauft, kommt es hier sehr oft zu Fehlern.
Da wir bei allen unserer Artikel den Lieferantenbestand zu unseren Bestand hinzufügen, würde ich gerne dem Lieferantenbestand einen eigenen Puffer vergeben.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, der eine Idee hat wie man das ganze abwickeln könnte. Dem Artikel selber einen Puffer zu geben ist leider kontra produktiv. Weil wir natürlich auch mal mehr Bestand von einen Artikel haben, als der Lieferant selber.
Vielen Dank für die Hilfe