Martin1977
Gut bekanntes Mitglied
Ich versuche gerade in meinen Dokumenten ein Feld einzubauen dass die Lieferanschrift nur anzeigt, falls sie abweichend ist. Angezeigt wird sie, das sieht bei mir so aus
Und dann habe ich folgende Dartstellungsbedingung genommen
Ich liste also alle Elemente der Rechnungsanschrift auf, sowie der Lieferanschrift und frage mit <> nach ob es Ungleich oder gleich ist. Er zeigt mir dann unten als Ergebnis ein True an. Trotzdem wird die Lieferanschrift immer angezeigt, auch wenn sie identisch ist. Habe ich da irgendwo einen Denkfehler? In meinem alten Programm, das auch List and Label hat, hat genau diese Formel (natürlich andere Felder) funktioniert.
"Lieferanschrift:"+ " "+Report.SalesOrderShipToAddress.Company + "¶"+ Report.SalesOrderShipToAddress.FirstName + " "+ Report.SalesOrderShipToAddress.LastName + "¶"+Report.SalesOrderShipToAddress.Address + "¶"+Report.SalesOrderShipToAddress.PostalCode + " "+Report.SalesOrderShipToAddress.City + "¶"+ if(Report.Address.CountryISO='DE',"",Report.Address.Country)
Und dann habe ich folgende Dartstellungsbedingung genommen
Report.SalesOrderBillToAddress.Company+Report.SalesOrderBillToAddress.FirstName+Report.SalesOrderBillToAddress.LastName+Report.SalesOrderBillToAddress.Address+Report.SalesOrderBillToAddress.PostalCode+Report.SalesOrderBillToAddress.City+Report.SalesOrderBillToAddress.Country<>Report.SalesOrderShipToAddress.Company+Report.SalesOrderShipToAddress.FirstName+Report.SalesOrderShipToAddress.LastName+Report.SalesOrderShipToAddress.Address+Report.SalesOrderShipToAddress.City+Report.SalesOrderShipToAddress.PostalCode+Report.SalesOrderShipToAddress.Country
Ich liste also alle Elemente der Rechnungsanschrift auf, sowie der Lieferanschrift und frage mit <> nach ob es Ungleich oder gleich ist. Er zeigt mir dann unten als Ergebnis ein True an. Trotzdem wird die Lieferanschrift immer angezeigt, auch wenn sie identisch ist. Habe ich da irgendwo einen Denkfehler? In meinem alten Programm, das auch List and Label hat, hat genau diese Formel (natürlich andere Felder) funktioniert.