Neu Lagerbestandsdatei Produktsicherheit von Amazon

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Sanchez.M

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

könnt ihr bitte die Amazon Dateivorlage für Produktsicherheit https://s3.amazonaws.com/seller-templates/ff/eu/de/Flat.File.EUCompliance.de.xls
auch für die Übertragung von Produktinformationen bei den Selbsterstellen Produktseiten integrieren?

Die produktbezogene Sicherheitssätze bei manuell hochgeladenen Dateivorlagen werden immer überschrieben, nachdem die AMZ Angebotsinfos über die WaWi aktualisiert werden.
Man braucht hier einen Lösungsansatz. Besonders wenn Amazon so sehr scharf bei fehlenden Sicherheitssätzen und Gefahrenpiktogrammen reagiert.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.633
1.269
Leider nein. Bin aber auch kein Amazon-Profi. Erstell dazu bitte mal ein Ticket. Eventuell haben die Kollegen aus der Fachabteilung da eine Idee/Lösung zu.