Hallo zusammen,
ich hab ein kleine Problem und hoffe hier die gewohnte Hilfe zu bekommen.
Ich hab jetzt mal in meiner Wawi aufgeräumt und diverse Artikel in Variationen umgewandelt.
Den Lagerbestand in dem Artikel rechnet mir die Wawi auch schön zusammen, so dass in der Artikelübersicht die Anzahl stimmt.
Jedoch jetzt kommt das Problem.
Geh ich z.B. in Einstellungen --> Lagerverwaltung und lass mir dort die Artikel in dem entsprechenden Lager anzeigen, erscheinen die ganzen Variationsartikel nicht.
Es erscheinen lediglich die Artikel, welche KEINE Variationen besitzen.
Zudem würd es mich interessieren, wie ich manuell bestimmte Artikel ausbuchen kann ohne dafür einen Auftrag schreiben zu müssen.
Bei "normalen" Artikeln kann ich ja eine Korrekturbuchung durchführen.
Aber was mach ich bei den Variationen?
ich hoff mir kann jemand helfen.
ich hab ein kleine Problem und hoffe hier die gewohnte Hilfe zu bekommen.
Ich hab jetzt mal in meiner Wawi aufgeräumt und diverse Artikel in Variationen umgewandelt.
Den Lagerbestand in dem Artikel rechnet mir die Wawi auch schön zusammen, so dass in der Artikelübersicht die Anzahl stimmt.
Jedoch jetzt kommt das Problem.
Geh ich z.B. in Einstellungen --> Lagerverwaltung und lass mir dort die Artikel in dem entsprechenden Lager anzeigen, erscheinen die ganzen Variationsartikel nicht.
Es erscheinen lediglich die Artikel, welche KEINE Variationen besitzen.
Zudem würd es mich interessieren, wie ich manuell bestimmte Artikel ausbuchen kann ohne dafür einen Auftrag schreiben zu müssen.
Bei "normalen" Artikeln kann ich ja eine Korrekturbuchung durchführen.
Aber was mach ich bei den Variationen?
ich hoff mir kann jemand helfen.