Leider werden von einigen Artikel (Varianten) die Lagerbestände nicht ordentlich aktualisiert.
Burnoutbenny Gut bekanntes Mitglied 20. August 2013 273 2 6. September 2019 #1 Leider werden von einigen Artikel (Varianten) die Lagerbestände nicht ordentlich aktualisiert.
Achim L. Moderator Mitarbeiter 3. Juli 2017 512 98 27. September 2019 #2 Hier vermute ich auch, dass es mit dem Plugin WPML zusammenhängt welches noch nicht unterstützt wird. Reaktionen: Jan Weskamp
Hier vermute ich auch, dass es mit dem Plugin WPML zusammenhängt welches noch nicht unterstützt wird.
webstef2000 Gut bekanntes Mitglied 10. Dezember 2013 306 22 Gera 9. Oktober 2019 #3 Zitat von Achim L.: Hier vermute ich auch, dass es mit dem Plugin WPML zusammenhängt welches noch nicht unterstützt wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gibt es denn hierzu bereits Pläne, das dieses Plugin auch einmal unterstützt wird? Wäre ja echt super!
Zitat von Achim L.: Hier vermute ich auch, dass es mit dem Plugin WPML zusammenhängt welches noch nicht unterstützt wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gibt es denn hierzu bereits Pläne, das dieses Plugin auch einmal unterstützt wird? Wäre ja echt super!