Lager-Inventurliste drucken?

TopG

Aktives Mitglied
2. November 2007
40
0
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, wie kann ich eine Lager oder Inventurliste drucken?
Es reicht mir wenn da die Artikelnummer, Bezeichnung und Bestand angezeigt werden.

Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen bzw. den Button für diese Funktion gefunden.
Bin ich einfach nur blind, will ich absolut nicht ausschließen, oder gibt es diese Funktion nicht?

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
eine inventurliste gibt es nicht (oder hab ich in der 9960 was übersehen?)

Du kannst aber einfach einen artikel-export machen, da sind die lagerbestände mit drin. dann einfach die nicht benötigten spalten löschen und voilá: da hast du eine inventurliste.

dr.aux

Aktives Mitglied
30. August 2007
75
0
Basel
oder Du machst Dir eine Abfrage mit Excel dann hast Du NUR die Spalten die Du willst/brauchst.

Vorteil: Einmal machen / immerwieder abrufen lassen
Nachteil: das einmal machen :)

> Menü > Daten > externe Daten importieren > neue Abfrage erstellen
Dann sollten im Register Datenbanken eazy stehen
Dann einloggen und gewünschte Zeilen und Spalten auswählen/suchen

Der Rest sollte dann selbsterklärend sein

et voilà

Eine Möglichkeit für Verkaufsübersichten jeglicher Art, Inventuren, Adresskartei, Artikelliste, etc... (jenste Statistikpunkte).
D.h. finde ich es auch nicht tragisch wenn Wawi das nicht von Haus aus kann...

EDIT: logischerweise werden beim öffnen der Abfrage alle Daten sofort aus der SQL-Datenbank ausgelesen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12