Und damit haben wir den Grund, warum ich solche Stimmungs-Threads gerade für eine Entscheidungsfindung durchaus als schwierig empfinde. Sie sind schlichtweg subjektiv.
Kritik an alten Fehlern und Problemen ist durchaus berechtigt. Dass Fehler wieder auftauchten, das darf nicht sein. Da bin ich absolut dabei. Allerdings soll sich gerade in dieser Beziehung jetzt sehr viel ändern. Ich weiß, wir müssen erst liefern, damit ihr mir das glaubt, aber das ist nunmal so.
Als Beispiel für Tickets, die geschoben werden, ausgerechnet eines herauszupicken, bei dem eine recht simpel umsetzbare Lösung direkt mit angehängt wird... nun ja.
Da Ressourchen nunmal nicht unendlich sind muss ein PO entscheiden, welche Themen wichtiger sind. Gibt es einen zumutbaren Workaround? Dann ist das Thema nicht ganz so wichtig.
Dann als Gegenbeispiel das Ticket mit dem Darkmode herauszusuchen... Wer sagt Dir denn, dass damit nicht ein Auszubildender erste Schritte im Code unternommen hatte? Oder dass damit ein neuer Kollege an den Code herangeführt wurde?
Insofern denke ich, dass selbst die ausgemachte Stimmung in einem solchen Thread nichts tatsächlich aussagt.
Wie bereits gesagt wurde melden sich meist die unzufriedenen besonders lautstark. Dass dem gegenüber tausende zufriedene User stehen wird nicht deutlich, weil die schlichtweg keinen Grund haben, sich auf den entsprechenden Seiten aufzuhalten, es sei denn, sie haben den Mutter-Theresa-Komplex und wollen überall gern helfen.
Aus diesem Grund mach ich den Thread dann auch dicht. Wenn Du konkrete Fragen hast, meld Dich bitte gern wieder. Alternativ kannst Du Dich auch bei unserer Hotline melden, dort wird Dir auch gern weitergeholfen.
(0 24 33) 80 56 801
In jedem Falle solltest Du aber Deine Prozesse und Anforderungen erst einmal dokumentieren, damit man anhand dessen entscheiden kann, ob unsere Produkte für Dich die richtigen sind.
Kritik an alten Fehlern und Problemen ist durchaus berechtigt. Dass Fehler wieder auftauchten, das darf nicht sein. Da bin ich absolut dabei. Allerdings soll sich gerade in dieser Beziehung jetzt sehr viel ändern. Ich weiß, wir müssen erst liefern, damit ihr mir das glaubt, aber das ist nunmal so.
Als Beispiel für Tickets, die geschoben werden, ausgerechnet eines herauszupicken, bei dem eine recht simpel umsetzbare Lösung direkt mit angehängt wird... nun ja.
Da Ressourchen nunmal nicht unendlich sind muss ein PO entscheiden, welche Themen wichtiger sind. Gibt es einen zumutbaren Workaround? Dann ist das Thema nicht ganz so wichtig.
Dann als Gegenbeispiel das Ticket mit dem Darkmode herauszusuchen... Wer sagt Dir denn, dass damit nicht ein Auszubildender erste Schritte im Code unternommen hatte? Oder dass damit ein neuer Kollege an den Code herangeführt wurde?
Insofern denke ich, dass selbst die ausgemachte Stimmung in einem solchen Thread nichts tatsächlich aussagt.
Wie bereits gesagt wurde melden sich meist die unzufriedenen besonders lautstark. Dass dem gegenüber tausende zufriedene User stehen wird nicht deutlich, weil die schlichtweg keinen Grund haben, sich auf den entsprechenden Seiten aufzuhalten, es sei denn, sie haben den Mutter-Theresa-Komplex und wollen überall gern helfen.
Aus diesem Grund mach ich den Thread dann auch dicht. Wenn Du konkrete Fragen hast, meld Dich bitte gern wieder. Alternativ kannst Du Dich auch bei unserer Hotline melden, dort wird Dir auch gern weitergeholfen.
(0 24 33) 80 56 801
In jedem Falle solltest Du aber Deine Prozesse und Anforderungen erst einmal dokumentieren, damit man anhand dessen entscheiden kann, ob unsere Produkte für Dich die richtigen sind.