Hallo,
ihr kennt das bestimmt auch: Eine Kunde ruft an und bestellt telefonisch das gleiche wie in einem älteren Auftrag. Ist ja einfach den Auftrag von damals zu duplizieren. Leider werden dann auch die Kundendaten aus dem älteren Auftrag übernommen und nicht überprüft, ob sich diese inzwischen in den Kundenstammdaten geändert haben. Ganz doof, wenn sich z.B. die Mailadresse oder Bankverbindung geändert hat.
Idealerweise würde die Wawi einen nun darauf hinweisen, daß die Kundendaten von den hinterlegten Stammdaten abweichen. Ist aber leider nicht.
Wie geht Ihr mit dem Problem um?
Danke Euch.
lg
Ralph
ihr kennt das bestimmt auch: Eine Kunde ruft an und bestellt telefonisch das gleiche wie in einem älteren Auftrag. Ist ja einfach den Auftrag von damals zu duplizieren. Leider werden dann auch die Kundendaten aus dem älteren Auftrag übernommen und nicht überprüft, ob sich diese inzwischen in den Kundenstammdaten geändert haben. Ganz doof, wenn sich z.B. die Mailadresse oder Bankverbindung geändert hat.
Idealerweise würde die Wawi einen nun darauf hinweisen, daß die Kundendaten von den hinterlegten Stammdaten abweichen. Ist aber leider nicht.
Wie geht Ihr mit dem Problem um?
Danke Euch.
lg
Ralph