Offen Kundendaten importieren

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0
Hallo,

ich habe zum Probieren (nach dem ich XP faktura schon nutze) wegen eines PC kaufs JTL Wawi installiert. ich benötige nur Endkunden und Händler, und bin jetzt leider an einem Punkt, wo ich nicht weiter komme..

ich versuche die Kundendaten von meiner Webseite herunterzuholen..aber es geht vorn und hinten nicht. geht das denn überhaupt?

ich kann ja nicht jedesmal mit der ameise arbeiten, oder ist dass der einzige weg?

wenn dies der einzige weg ist, kann man die automatisieren?

Wie stelle ich das so ein, dass ich in dem Falle (über myphp admin) die tabelle automatisch generiere und abrufen kann..

Wenn Ihr mir hier helfen könntet, wäre ich als abteilingsleiter der Volltrottelabteilung wirklich megahappy!!!

DANKE!

svenjens

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: Kundendaten importieren

Da fehlen wohl noch weitere Infos von dir, welchen Shop benutzt du .... je nach dem welchen Shop du benutzt holt JTL-WAWI die Daten von selbst ab, Kunden, Artikel & co ...

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0

Danke, das Problem habe ich inzwischen gelöst, tatsächlich werden die Daten abgeholt, aber ich kann nichts nach Delisprint verlagern..das ist schrecklich aufgebaut..so ohne zusammenhang..oder ich bin zu blind..brauch doch nur eine csv datei zu sein, die ich bei delis wieder reinhole..hat jemand eine klare Anleitung, wo was genau ist? BITTEEEEE..so mal schauen, ob es jemand bverstanden hat..ich nicht!

(3 abende mich schon herumgeärgert!)

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0

Hallo Michael, ins schön Vorarlberg..

die startseite sieht so aus:

n diesem Wiki finden Sie Handbücher, Hilfe, Tipps und Tricks zu den folgenden Softwareanwendungen der JTL-Software GmbH:
  • JTL-Wawi
    Die kostenlose Warenwirtschaft für kleine und mittelständische Unternehmen
  • JTL-Shop3
    Der Online-Shop für Ihren Erfolg im Online-Handel
  • eazyAuction Ebay
    Ebay Angebotserstellung, -überwachung und -abwicklung aus JTL-Wawi heraus
  • eazyAuction Amazon
    Amazon Marktplätze über JTL-Wawi bedienen
  • JTL-Wawi Ameise
    Das Flexible Import-/Export-Werkzeug in JTL-Wawi
Archiv:
da war ich schon zehn mal..kennst Du das? Du hast es vor Augen und siehst es nicht... so geht es mir..ich brauche vielleicht jemand der mich mal an die hand nimmt.lach

jemand der mir die startseite von JTL Wiki bringt, nützt nichts, da ich da schon mehrmals drauf war!

Herzlichst!

Sven

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0

ich brauche eine Datei die ungefähr so aussieht:

NP,NN;0;365,9972;EUR;Bar;5698;KDNr.14455;testperson;;;testperson Landstrafle 78a;D;49076;teststadt;testperson@googlemail.com;054191420;

dies als nachtrag

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0

so alles erledigt, funktioniert..ich habe mich herangearbeitet. DPD funktioniert jettz perfekt.. aber ist nicht so megalogisch ..

naja, wenn es geht.. gehts!
DANKE für die Hilfen