Hallo zusammen,
Wir stehen vor dem gleichen Problem das wir verschiedene eMails für Kunden für Rechnungen, Lieferscheine und andere Belege haben.
Wir würden das ganze gerne mit diesem Ansatz etwas anders Lösen:
https://forum.jtl-software.de/threads/rechnung-an-email-adresse-aus-den-kundendetails.115082/
Wir würden also die Mails über workflows versenden lassen, wir würden nur gerne, die mailadressen aus eigenen feldern der Kunden abrufen.
Ich würde das ganze, passend zu unserem Fall in dem Bild, so lösen wollen:
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Auftragsbestätigung }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Rechnungen }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Lieferschein }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Retoure }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Mahnung }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Rechnungskorrektur }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Zahlungseingang }}
Würde dies so mir Workflows funktionieren?
Wir stehen vor dem gleichen Problem das wir verschiedene eMails für Kunden für Rechnungen, Lieferscheine und andere Belege haben.
Wir würden das ganze gerne mit diesem Ansatz etwas anders Lösen:
https://forum.jtl-software.de/threads/rechnung-an-email-adresse-aus-den-kundendetails.115082/
Wir würden also die Mails über workflows versenden lassen, wir würden nur gerne, die mailadressen aus eigenen feldern der Kunden abrufen.
Ich würde das ganze, passend zu unserem Fall in dem Bild, so lösen wollen:
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Auftragsbestätigung }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Rechnungen }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Lieferschein }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Retoure }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Mahnung }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Rechnungskorrektur }}
{{ Kunde.EigeneFelder.Mails.Zahlungseingang }}
Würde dies so mir Workflows funktionieren?