Neu Kundenbestellung im shop / wo?

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Hallo,
ich würde gerne die Kundenbestellungen genau einsehen, also am besten den Warenkorb.
Wenn ich auf Bestellhistorie gehe, sehe ich die Bestellung, beim draufklicken allerdings weder stückzahl noch sonst genaue Informationen aus was die bestellung sich genau zusammensetzt.
Eine Anbindung an die Wawi beseht zur Zeit gerade nicht, Testläufe

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz
Die WaWi ist hier aber aktuell leider die einzige Möglichkeit deinen Wunsch zu erfüllen. Eine Detail-Übersicht wie du sie wünschst gibt es im Standard aktuell nicht.

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Dein Ernst....ich kann also ohne Wawi mein Kundenbestellung nicht detailgenau sehen? Leider kommt auch keine Email an, da wäre es ja dann noch zu sehen...
sind die Emails irgendwo noch abgelegt, ich bekomme leider den JTL Hosting Mailserver nicht zum laufen?
Upddate: Mailserver läuft jetzt. kleiner hinweis aus der Anleitung die online steht:

• E-Mails versenden per: SMTP
  • Sendmail-Pfad: leer
  • SMTP-Hostname: Shopserver-Name, z. B. shop123.jtl-hosting.de
  • SMTP-Port: 587 mit diesem Port funktioniert es nicht, 465 genommen per zufall, damit geht es? Tausend dank...
  • SMTP-Auth benutzen: Ja
  • SMTP-Benutzername: Eine gültige E-Mail-Adresse aus der Shop-Domäne
  • SMTP-Passwort: Das zu der E-Mail-Adresse gehörende Passwort
  • SMTP-Security: TLS
  • Master-E-Mail-Adresse: Eine gültige E-Mail-Adresse aus der Shop-Domäne
  • Master-E-Mail-Absendername: Beliebig

Zuletzt bearbeitet:

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
728
112
Bei JTL ist die Wawi federführend nicht nur im Bereich Artikelpflege sondern auch Kundendaten und Bestellungen.
Der JTL Shop ist kein Gambio oder Presta Shopsystem wo man die Bestellungen sich ansehen kann oder bearbeiten.