Kunden_xml.php - Fehler bei der Übertragung

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Aktivieren der WebShop Kunden erscheint dreimal die Fehlermeldung: Fehler bei der Internet Übertragung.
Im Log finde ich drei Zeilen, dass es sich dabei um folgende Datei handelt:
../jtlwawi_connector/dbeS/Kunden_xml.php
Diese Datei ist auch nicht vorhanden im angegebenen Verzeichnis.

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!

hhtconsult

Aktives Mitglied
21. Januar 2008
6
0
Fehlermeldung bei WebShop Kunden

Ich habe dasselbe Problem: Fehlermeldung bei WebShop Kunden und fehlende Datei im /jtlwawi_connector/dbes/ Verzeichnis.
Wer kann weiterhelfen?

JTLBenutzer

Aktives Mitglied
17. Januar 2008
5
0
Dass gleiche sehe ich bei mir

Ich habe schon Meldung gemacht. Leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden (wegen kunden_xml.php)
So habe ich auch noch festgestellt dass das JTLWAWI programm versucht mein DSN (ODBC) zu ändern. Ich habe es konfiguriert so dass es zugreift auf mein SQL Server im Netz. Aber anscheinen will es dass ncht.

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Danke für die Antwort
Heisst also im Klartext..ich kann meine Kunden aus xtc nicht in die WaWi importieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

aus dem Connector werden nur Kunden importiert, die auch min. eine Bestellung getätigt haben.

Übernehme die Bestellungen, die Kunden werden dann autom. in Wawi angelegt.

Webshopkunden aktivieren bedeutet soviel wie die Freischaltung eines z.B. Händleraccounts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kunden Ust.ID in Rechnungen von EU Kunden wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunde zusammenführen - Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
ZUGFeRD Rechnung xml BuyerOrderReferencedDocument falsch gefüllt JTL-Wawi 1.9 4
Neu {{ Vorgang.Kunde.EigeneFelderAlsText }} keine Array Ausgabe Rechnungsvorlage Export XML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zu Setting in info.xml Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
includes/cron_inc.php' fetched Status: 500 Einrichtung JTL-Shop5 0
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9