Wer hat das nicht schonmal gehabt ... Bestellungen per Nachnahme, die dann nicht abgenommen werden, oftmals ... Unnötige Kosten.
Hier wäre es hilfreich, einen kleinen "Haken" zu setzen im eS, wenn so etwas passiert ist, daß eS meldet "KUNDE GESPERRT", sollte nochmal eine Order von solch einem "herrenlosen" Kunden kommen.
D.H. also, daß die Bestellung schon übernommen werden sollte/kann, jedoch beim "Einsehen" des KUNDEN oder des AUFTRAGS ein kleiner Popup kommt mit "Kunde gesperrt" - eine Info dazu kann man sich ja in das Notizfeld selbst einfügen, WAS mit dem Kunden ist (z.B. Kreditlimit überschritten, Nörgler, Nicht-Abnahme etc.)
Dürfte an sich nicht schwer sein zu implementieren. Wir haben seit ca. 14 Tagen fast TÄGLICH Retouren mit Nachnahmen, die nicht abgenommen worden sind ... Ärgerlich ...
Hier wäre es hilfreich, einen kleinen "Haken" zu setzen im eS, wenn so etwas passiert ist, daß eS meldet "KUNDE GESPERRT", sollte nochmal eine Order von solch einem "herrenlosen" Kunden kommen.
D.H. also, daß die Bestellung schon übernommen werden sollte/kann, jedoch beim "Einsehen" des KUNDEN oder des AUFTRAGS ein kleiner Popup kommt mit "Kunde gesperrt" - eine Info dazu kann man sich ja in das Notizfeld selbst einfügen, WAS mit dem Kunden ist (z.B. Kreditlimit überschritten, Nörgler, Nicht-Abnahme etc.)
Dürfte an sich nicht schwer sein zu implementieren. Wir haben seit ca. 14 Tagen fast TÄGLICH Retouren mit Nachnahmen, die nicht abgenommen worden sind ... Ärgerlich ...