In Diskussion Kunden Login nach Wechsel nicht möglich.

HenTaube

Neues Mitglied
21. Februar 2020
2
0
Hallo zusammen.

Wir nutzen zurzeit den JTL Shop 4.06 und die Wawi 1.5.13.0 und wollen auf einen Shopify Shop mit Hilfe des Connectors wechseln.
Dafür testen wir momentan die Abläufe über einen Test Shop um einen anschließenden reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Der Daten Import läuft soweit ohne Probleme. Die Produkte kommen vollständig im Shop an und auch die Daten der Kunden sind in unserem Shopify Backend zu sehen.

Das Problem was wir zurzeit haben ist das sich unsere Kunden nach dem Wechsel nicht mehr einloggen können. Müssten wir die Login Daten der Kunden nochmal separat bei Shopify anlegen bzw importieren oder ist dies zurzeit noch nicht möglich?

Vielleicht hat einer von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und ein paar Lösungsansätze für uns.

Liebe Grüße
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
281
51
Der Connector kann keine Kunden zum Shop übermitteln. Inwiefern Kundendaten zum Shopify auf anderem Weg importiert werden können, kann ich nicht sagen.