Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Freitextfeld in der Kundenabwicklung einzubauen z.B. für Kommentare oder Artikelvariationen? Und habe ich Zugriff auf das Html Design der Kundenabwicklung, um z.B. den Text "Handy Nr." durch was anderes zu ersetzen?
wir werden erstmal etwas Routine in den ganzen eA Ablauf einkommen lassen. Dann werden wir erweitern. Als nächstes steht ersteinmal X-Selling in der Kaufabwicklung an.
Ein Kommentarfeld ist ja bereits vorhanden und kann genutzt werden in der Kaufabwicklung.
Ich habe auch noch eine Frage zur Kaufabwicklung.
Ich habe laufende Angebote in Ebay, die aber noch nicht durch EA erstellt wurden.
Kann ich die trotzdem mit EA abwickeln, oder nur die durch EA eingestellt wurden?
leider können Angebote, die nicht über eA eingestellt wurden, nicht mit eA abgewickelt werden. Da fehlen alle notwendigen Daten - daher ist dies nicht möglich.