Rückenschwimmer
Mitglied
Hallo JTL-Community,
wir haben ein gravierendes Problem mit unserem JTL- Shop.
Kunden melden uns, dass sie fremde Kundendaten in ihrem Kundenmenü angezeigt bekommen.
Dieses Problem können wir auch auf Android, iOS und PC (Chrome und Firefox) nachstellen.
Ich selbst habe versucht eine Testbestellung in unserem Shop durchzuführen.
Auf einmal habe ich fremde Artikel in meinem Warenkorb und in der Wunschliste.
Ein Kollege von mir hat in seinem Testkundenkonto Kundendaten, die nicht zu ihm gehören.
Aber es wird noch merkwürdiger.
Wenn man auf einen bestimmten Link im Shop klickt, bekommt man auf einmal links oben das
Symbol für den Composer angezeigt, obwohl man gar nicht im Backend eingeloggt ist.
Ich selbst kann auch gar keine Bestellungen mehr ausführen, denn ich werde nach der Frage,
ob ich meine Warenkörbe zusammenfügen möchte, immer wieder zurück zur Eingabemaske für
die Anmeldung/Registrierung geschickt.
Hat jemand schon einmal mit einem solchen Phänomen zu tun gehabt?
Vielen Dank im Voraus
Best Grüße
Paul
wir haben ein gravierendes Problem mit unserem JTL- Shop.
Kunden melden uns, dass sie fremde Kundendaten in ihrem Kundenmenü angezeigt bekommen.
Dieses Problem können wir auch auf Android, iOS und PC (Chrome und Firefox) nachstellen.
Ich selbst habe versucht eine Testbestellung in unserem Shop durchzuführen.
Auf einmal habe ich fremde Artikel in meinem Warenkorb und in der Wunschliste.
Ein Kollege von mir hat in seinem Testkundenkonto Kundendaten, die nicht zu ihm gehören.
Aber es wird noch merkwürdiger.
Wenn man auf einen bestimmten Link im Shop klickt, bekommt man auf einmal links oben das
Symbol für den Composer angezeigt, obwohl man gar nicht im Backend eingeloggt ist.
Ich selbst kann auch gar keine Bestellungen mehr ausführen, denn ich werde nach der Frage,
ob ich meine Warenkörbe zusammenfügen möchte, immer wieder zurück zur Eingabemaske für
die Anmeldung/Registrierung geschickt.
Hat jemand schon einmal mit einem solchen Phänomen zu tun gehabt?
Vielen Dank im Voraus
Best Grüße
Paul