Verwiesen an Support Kunden beim Artikel sehen

bulldog

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
43
6
es wäre unendlich nützlich wenn man beim Artikel die entsprechenden Kunden und die Aufträge aufklicken könnte

ist das angedacht?

gruß

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Kunden beim Artikel sehen

Hallo,

meinst du unter Artikeldetails -> Reserviert und dann auf die dort angezeigten Aufträge doppelklicken und Auftrag öffnen? Und mit Kunden meinst du auf das Feld in der Spalte "Name" klicken?

bulldog

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
43
6

Du kannst im Artikel -> Bestandsübersicht und die mittels Rechtsklick die einzelnen Werte (Auftragsnummer, usw..) kopieren.

wäre nett wenn Du mal nen Screenshot machen könntest, weiß nicht was Du meinst

tausend Dank im Voraus

noch ne Frage an Spezialsten: kann ich irgendwo eine Liste erstellen in der ich sehe welche und wieviele Artikel ich bei einem Lieferanten zB in einem Jahr eingekauft habe? über Buchhaltung - Statistik geht das nur für die jeweiligen Top 10 Artikel
PS: ich weiß dass diese Frage nicht hierher gehört, aber vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten, will dafür keinen eigenen thread aufmachen

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Zur Statistik: Bei den "Top10" kannst du darunter einstellen ob er die Top 10 oder die Top X nehmen soll. Bei X einfach eine Zahl einstellen die groß genug ist...

Zum anderen Problem:
m7nUgnk.jpg

Anhänge

• m7nUgnk.jpg
    m7nUgnk.jpg
    68 KB · Aufrufe: 40

bulldog

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
43
6

vielen Dank für den Tipp mit den TOP 10

allerdings meine ich in bezug auf Kunden beim Artikel sehen vielmehr dass man sehen müsste welcher Kunde einen bestimmten Artikel gekauft hat. Mit Deinem Tipp sieht man nur welche Kunden "reserviert" haben

gruß Christian

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Willst du eine Liste mit allen Kunden die den Artikel jemals gekauft haben? Dafür ist die Artikelübersicht nicht gedacht, dort geht es um Stammdaten des Artikels mit dem Bezug zur aktuellen Auftragssteuerung.

"Reserviert" bedeutet alle aktuell offenen Aufträge mit diesem Artikel. Von dort aus kommst du dann in die einzelnen Aufträge bzw. Kunden rein.

Vielleicht erklärst du uns was du erreichen möchtest, dann finden wir vielleicht einen Weg?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0