Hallo,
Einer meiner Kunden klickt auf passwort vergessen bekommt aber laufen folgende Meldung:
Es existiert kein Kunde mit angegebener Email-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
Zuerst bin ich mal davon augegangen das der da irgendwas falsch mach und habe es selber probiert aber leider mit dem selben Resultat.
Wie kann das sein der Kunde hat bei mir eine offene Bestellung und ist auch in der WAWI vorhanden!?
JTL- Shop 2.17 auf nem eigenen Root mit Debian+Plesk
JTL-WAWI 099648 a + Windows Vista
Einer meiner Kunden klickt auf passwort vergessen bekommt aber laufen folgende Meldung:
Es existiert kein Kunde mit angegebener Email-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
Zuerst bin ich mal davon augegangen das der da irgendwas falsch mach und habe es selber probiert aber leider mit dem selben Resultat.
Wie kann das sein der Kunde hat bei mir eine offene Bestellung und ist auch in der WAWI vorhanden!?
JTL- Shop 2.17 auf nem eigenen Root mit Debian+Plesk
JTL-WAWI 099648 a + Windows Vista