ManuelDold
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche den Shop von 3.19 auf 3.20 upgedated habe versendet der Shop keine e-Mails mehr mit neuem Password, wenn der Kunde unter Password vergessen eine neues anfordern will.
Im Shop kommt zwar die Meldung "Es wurde ein neues Passwort für Sie generiert. In wenigen Augenblicken erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort." aber es kommt keine Mail an.
Habe das mit verschiedenen Testaccounts getestet - ohne Erfolg.
Wenn ich im Shop Backend unter Inhalt / e-mailvorlagen / Password vergessen eine Testmail anfordere funktioniert das einwandfrei.
Ansonsten funktioniert der Shop auch einwandfrei.
Wenn ich aus der Wawi ein neues Password an den Kunden versenden will kommt auch keine e-mail beim Kunden an.
Wenn ich aber in der Wawi einen Gutschein an den Kunden schicke kommt die Mail ganz normal an.
Ich frage mich nun ob beim Updade bestimmte Dateien nicht korrekt übertragen wurden.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Manuel
nachdem ich letzte Woche den Shop von 3.19 auf 3.20 upgedated habe versendet der Shop keine e-Mails mehr mit neuem Password, wenn der Kunde unter Password vergessen eine neues anfordern will.
Im Shop kommt zwar die Meldung "Es wurde ein neues Passwort für Sie generiert. In wenigen Augenblicken erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort." aber es kommt keine Mail an.
Habe das mit verschiedenen Testaccounts getestet - ohne Erfolg.
Wenn ich im Shop Backend unter Inhalt / e-mailvorlagen / Password vergessen eine Testmail anfordere funktioniert das einwandfrei.
Ansonsten funktioniert der Shop auch einwandfrei.
Wenn ich aus der Wawi ein neues Password an den Kunden versenden will kommt auch keine e-mail beim Kunden an.
Wenn ich aber in der Wawi einen Gutschein an den Kunden schicke kommt die Mail ganz normal an.
Ich frage mich nun ob beim Updade bestimmte Dateien nicht korrekt übertragen wurden.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Manuel