So Update:
Habe die 5.1.1 clean installiert. Lief auch sauber durch. PHP ist weiterhin Version 8
Die 3 Themes funktionieren. Jedoch wird das Design direkt zerstückelt, wenn man die Komprimierung aktiviert.
Leider sind noch folgende Fehler vorhanden:
- Der Bilderordner ist leer. Chrome versucht die webp Bilder zu laden und kein Erfolg. Firefox versucht das jpg zu laden, ebenfalls nicht möglich. Der Ordner wo die Bilder liegen ist leer.
Hier scheint etwas mit der Bildergenerierung nicht zu funktionieren, denn ein manuelles Generieren der Bilder zeigt diese an.
- Der Link zu den Demo-Produkten verursacht auch weiterhin einen "Internal Server Error". Dies betrifft ALLE Links auf Produkte, Kategorien oder Dokumente.
- Der OnPage Composer verweigert weiterhin den Dienst. Ebenfalls "Internal Server Error".
Es scheint fast so, als wäre der
Shop nicht richtig installiert.
Ich werde mal das Paket auf einer xampp Umgebung testen. Eventuell ist es ja ein Server Problem
Edit / Update:
Auf einem Windows 10 mit xampp (PHP 8) funktioniert es. Ich werde dann mal den Server überprüfen.
Edit / Update 2:
Fehlergefunden und behoben.
Für alle die den selben Fehler haben:
In der .htaccess Datei sind die REWRITE Regeln nicht aktiv. Ich habe diese aktiviert und die Seite funktioniert.
Passiert, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.