Hallo!
Wir haben das jetzt schon mehrfach von Kunden zurück gemeldet bekommen, daß sie sich mit den bei PayPal+ generierten Login für den JTL- Shop nicht anmelden können.
Wir haben das auch selbst ausprobiert, die Konten sind nicht ansprechbar.
Gehen man auf den Datensatz des Kunden, sieht man folgendes: siehe Screenshot 1
Da steht bei Kundennhummer ein komisches Zeichen.
Versucht man das Passwort neu zu generieren kommt eine Fehlermeldung: siehe Screenshot 2
De Kunde selbst kann sich nicht einloggen, sich auch kein Passwort neu erstellen lassen.
Können andere das nachstellen?
Wenn ja, kann der Bug beseitigt werden?
Liebe Grüße
Harald
Wir haben das jetzt schon mehrfach von Kunden zurück gemeldet bekommen, daß sie sich mit den bei PayPal+ generierten Login für den JTL- Shop nicht anmelden können.
Wir haben das auch selbst ausprobiert, die Konten sind nicht ansprechbar.
Gehen man auf den Datensatz des Kunden, sieht man folgendes: siehe Screenshot 1
Da steht bei Kundennhummer ein komisches Zeichen.
Versucht man das Passwort neu zu generieren kommt eine Fehlermeldung: siehe Screenshot 2
De Kunde selbst kann sich nicht einloggen, sich auch kein Passwort neu erstellen lassen.
Können andere das nachstellen?
Wenn ja, kann der Bug beseitigt werden?
Liebe Grüße
Harald