Kontodaten sind falsch?

kopaphan.gmbh

Aktives Mitglied
3. April 2014
2
0
Sehr geehrte JTL Software Forummitglieder,

Ich schein ein Problem mit der software beim verknüpfen mit ebay zu haben. Ich habe mich bei eazyauction registriert und per email meine Zugangsdaten erhalten. Jedoch erhielt ich nur das passwort, da ich den Benutzernamen bei der Registrierung selber angeben sollte. Bei der Anmeldung auf der Webseite änderte ich das mir zugesendete passwort. Nun versuche ich mein ebay Konto mit der JTL Wawi software über "eazyAuction -> eBay Konten" anzumelden, mit dem mir selbst ausgewählten Benutzernamen und passwort, aber es funktioniert nicht. Beim Test meint das Programm, dass meine Kontodaten falsch seien.

Was könnte ich denn falsch machen?

Vielen Dank

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Kontodaten sind falsch?

Es gibt unterschiedliche Zugangsdaten:
a) Zugangsdaten zur eA-Homepage - dies sind die Daten, die du bei der Anmeldung selbst angegeben hast, i.d.R. irgendwas mit deiner Mailadresse...

b) Zugangsdaten für die Wawi:
Diese generierst du über das eA-Portal, nachem du deinen eBay-Account hinzugefügt hast, selbst. Diese werden dir dann auch im Backend angezeigt und dir sicherheitshalber nochmal per Mail zugeschickt.
Die Zugangsdaten bestehen dabei einerseits aus dem Kontonamen (irgendwas analog zu deinem eBay-Namen), aus dem Login-Namen (einer kryptischen Buchstaben-Zahlen-Kombi) und einem dazugehörigen Passwort (ebenso kryptisch); das hat aber nichts mit dem Login für's Kundencenter/eA-Admin-Panel zu tun!

kopaphan.gmbh

Aktives Mitglied
3. April 2014
2
0
AW: Kontodaten sind falsch?

Vielen Dank ! Hab in dee Spam nachgeschaut und dort die Zugangsdaten für JTL-Wawi gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4