Konfigurator - Preise bei Zubehörartikeln werden nicht auf den Preis aufaddiert

Henryk

Offizieller Service Partner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Hi,

also der Konfigurator ist ja eine feine Sache, aber auf der anderen Seite macht er mich wahnsinnig.
Teilweise geht das ohne Probleme und dann gibt es aber auch Artikel, da werden die Zubehörartikel aus dem Konfigurator ohne erkenntlichen Grund nicht auf den Hauptpreis aufaddiert.
Klickt man Zubehör an, bleibt der Preis wie er ist. Mit 3 Zubehörartikeln war alles bestens, mit 10 dann nicht mehr.

Hat jemand von Euch ähnliche Phänomen beobachtet?

outdoorsport

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
68
0
Berlin
AW: Konfigurator - Preise bei Zubehörartikeln werden nicht auf den Preis aufaddiert

Soa, das Problem hat mich heute genauso beschäftigt wie Henryk und wir haben den BUG zusammen gefunden, nachdem wir das Ausschlussprinzip angewendet haben. Schuld an dem Fehler ist ein Abostroph ' im Artikelfehler. Sobald dieser Buchstabe verwendet wird, in unserem Fall für "Led's", geht der Konfigurator nicht mehr.
@JTL: Bitte schaut Euch das mal an, gerne schicke ich Euch auch einen Link zu dem Beispiel. Thx.

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.286
16
Feldkirchen bei München
AW: Konfigurator - Preise bei Zubehörartikeln werden nicht auf den Preis aufaddiert

@ outdoorsport
LED´s wird aber auch ohne Apostroph geschrieben also LEDs.
Hat die Wawi wohl eine interne Rechtschreibprüfung drin 😉

Henryk

Offizieller Service Partner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin

@McFunny: Da hast du schon Recht, aber im englischen nutzt man das '
Bei Mehrsprachigen Shops also ein Problem 😉