Neu Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien -> Artikelbilder weg

zlep

Neues Mitglied
29. Juli 2019
14
0
Hallo, wenn ich Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien -> Ja setze, sind plötzlich alle Artikelbilder weg. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Ich habe auch schon den Templatecache sowie den Objektcache geleert. Die Artikelbilder bleiben verschwunden.

Setze ich Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien -> zurück auf Nein, sind die Artiklebilder wieder da.

Woran liegt das?
Danke im Voraus.
 

zlep

Neues Mitglied
29. Juli 2019
14
0
Dann wären die originalen JS Files fehlerhaft, denn an diesen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Das ist also entweder unwahrscheinlich oder wirft ein schlechtes Licht auf jtl.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.186
594
Berlin
Dann wären die originalen JS Files fehlerhaft, denn an diesen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Das ist also entweder unwahrscheinlich oder wirft ein schlechtes Licht auf jtl.
Da es bei gefühlt allen anderen funktioniert, ist sann hier wohl eher der Anwender das Problem.

Um die Schuldfrage eindeutig zu klären solltest du uns die URL zum Shop geben
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü