Hallo liebe Community
Wir haben auf einem Rechner (und nur auf diesem Rechner) das Problem, dass JTL-Wawi komplett Abstürzt, wenn wir eine eBay-Vorlage bearbeiten möchten.
Wir öffnen das Fenster "Vorlage bearbeiten" und wenn auf den Karteireiter Kategorien geclickt wird, stürzt JTL-Wawi ab. Manchmal werden die Kategorien jedoch geöffnet und der Absturz passiert erst, wenn man im Baum auf einen anderen Eintrag clickt.
Es kommt auch vor, dass Wawi gar nicht abstürzt.
Der Absturz sieht folgendermassen aus:

Der betreffende Rechner wird mit Windows 8.1 betrieben.
Version von JTL-Wawi ist 0.99923.
Kann mir jemand weiterhelfen, was die Ursache sein könnte für dieses Problem?
Oder alternativ wie ich zu weiteren Informationen kommen könnte um die Ursache zu finden (Fehlerlog oder ähnliches)?
Besten Dank.
Viele Grüsse
Thomas Kehl
Wir haben auf einem Rechner (und nur auf diesem Rechner) das Problem, dass JTL-Wawi komplett Abstürzt, wenn wir eine eBay-Vorlage bearbeiten möchten.
Wir öffnen das Fenster "Vorlage bearbeiten" und wenn auf den Karteireiter Kategorien geclickt wird, stürzt JTL-Wawi ab. Manchmal werden die Kategorien jedoch geöffnet und der Absturz passiert erst, wenn man im Baum auf einen anderen Eintrag clickt.
Es kommt auch vor, dass Wawi gar nicht abstürzt.
Der Absturz sieht folgendermassen aus:

Der betreffende Rechner wird mit Windows 8.1 betrieben.
Version von JTL-Wawi ist 0.99923.
Kann mir jemand weiterhelfen, was die Ursache sein könnte für dieses Problem?
Oder alternativ wie ich zu weiteren Informationen kommen könnte um die Ursache zu finden (Fehlerlog oder ähnliches)?
Besten Dank.
Viele Grüsse
Thomas Kehl