Moin zusammen,
bitte entschuldigt den wenig aussagekräftigen Titel - mir ist leider nichts dümmeres eingefallen.
Folgendes verhalten kann ich auf meinem Test- und Produktivsystem reproduzieren:
Bei einem anderen Auftrag habe ich 2 Packhinweise stehen. Bei diesem muss ich dann 4x auf OK klicken.
Für den Fall, dass es relevant ist:
Merkwürdigkeiten sind IMHO, mehrfaches klicken auf "OK"; Anzeige "Die Bestellung kann verpackt werden" nach erstem Klick und das verschwinden der Positionen
bitte entschuldigt den wenig aussagekräftigen Titel - mir ist leider nichts dümmeres eingefallen.
Folgendes verhalten kann ich auf meinem Test- und Produktivsystem reproduzieren:
- Ich habe einen Auftrag mit 2 oder mehr Artikeln
- den rufe ich auf - es erscheint ein Popup-Hinweis "Erstellt aus Auftrag xyz" - so weit, so gut
- ich klicke of "OK" im Popup
- am oberen Rand erscheint ein grüner Balken "Die Bestellung kann verpackt werden"
- hinter dem Popup ist immer noch - leicht ausgegraut - die Auftragsliste der zur Verpackung anstehenden Aufträge und nicht die Positionen des ausgewählten Auftrags
- da das Popup immer noch da ist, klicke ich ein zweites Mal auf "OK"
- jetzt sehe ich die zum Auftrag gehörenden Positionen.
- jedoch fehlt die 1. Position
Bei einem anderen Auftrag habe ich 2 Packhinweise stehen. Bei diesem muss ich dann 4x auf OK klicken.
Für den Fall, dass es relevant ist:
- beide Aufträge haben mindestens eine Position ohne Lagerbestand
- Einstellung: Artikel ohne Lagerbestand müssen _nicht_ bestätigt werden
- es verschwindet jeweils der Artikel _mit_ Lagerbestand
Merkwürdigkeiten sind IMHO, mehrfaches klicken auf "OK"; Anzeige "Die Bestellung kann verpackt werden" nach erstem Klick und das verschwinden der Positionen