falsch... es ging um den Gebührensprung von 0 € auf 3588 €
den wollte ecb dann wegreden, indem er sagte, dass ich meine workflows und track/trace garnicht benötigen würde.
Daraufhin ist der Disput über das Verhalten von ecb entstanden
Wie bitte?
Du bist kaum ein paar Tage dabei, nicht mal eine Woche, und weißt schon wer aus dem Forum geworfen werden sollte?
Also erstmal habe ich kein Disput, weder mit dir Daniel noch mit jemand anderem hier, ganz das Gegenteil ist der Fall ich
habe auch viele Mitglieder hier, die ich teileweise persönlich kenne weil ich auch an eingigen JTL Connect teilgenommen habe,
ebenso an einigen Stammtischen, die ich dort kennengelern habe, mit denen ich über
PN schreibe und konstruktive Ideen und Lösungen
austausche. Desweiteren habe ich versucht auch in deinem Fall dir Wege aufzuzeigen, die aufgrund der Tatsache das sich hier am 1.9.
einiges ändern wird jedoch bei dir nicht auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Mein Geschäftsmodell ist öffentlich einzusehen, das steht
unten, jeder kann es anklicken und sehen was ich mache, ganz im Gegenteil zu dir der auf der einen Seite Hilfe möchte aber auf der
andere Seite aus seinem Geschäftsmodell ein Staatsgeheimnis macht.
Ebenso bin ich hier kein Platzhirsch sondern pflege wenn sicherlich auch mal etwas ironisch aber nie beleidigend hier eine dem Forum
angemessene Umgangsform, woran bei dir, sagen wir mal so, noch etwas Verbesserungsbedarf besteht. Ich bin hier jetzt auch
mitlererweile 10 jahre dabei und stimme
fibergirl zu das jemand der gerade mal eine Woche hier an Board ist nicht die Berechtigung
darüber verfügt wer hier aus dem Forum geworfen werden sollte und wer nicht, dasweiteren lasse ich mir von Null und Niemanden
den Mund verbieten, auch wie in deinem Fall die ein oder andere Aussage nicht passt.
Ich glaube damit ist hier alles gesagt, wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Tätigkeit, Wachstum und alles was du noch
machen und Bewegen willst, sicherlich wird das ein andere Mitglied dir hier weiterhelfen, ich jedenfalls bin hier aus der Nummer raus.
Den restlichen mir wohlgesonnenen Migliedern wünsche ich hier noch ein - schönes Wochenende und
viele Grüße aus Wettenberg in Hessen
Peter
P.S. Sorry aber die JTL Connect 2024 tu ich mir aus gegeben Anlass nicht an !
Edit: Habe gerade entschieden das Geld was mich die JTL Connect an Reisekosten, Übernachtung Spesen usw gekostet hätte
meinen Mitarbeitern als Bonus im kommenden Monat auszuzahlen.
Bin mal gespannt wer sich aus der Führungsebene dort dieses Jahr sehen lässt!
Es wird sicherlich von einigen hier berichtet werden.