Neu Keine Zuordung der Variationswerte

pixxel

Aktives Mitglied
22. November 2017
13
0
Hallo,

ich habe im Amazon-Lister Variationswerte zugeordnet (siehe Screenshot). Wenn ich nun unter Markplätze die Variationen in den Selbsterstellten Produktseiten aktualisiere, werden bei den erzeugten Variationen die Zuordnungen nicht übernommen. (siehe Screenshot 2)
Kann mir grundsätzlich jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?

Meine Vermutung: In der Zuordnung heisst die Kategorie "Office_paperproducts" und in der Variation (nur) "paperproducts". Leider kann ich die Zuordnung nirgends ändern, da sie ausgegraut ist und im Fenster Variationwerte zuordnen, gibt es nur "Office_paperproducts" als Auswahlmöglichkeit.

Anhänge

Chopperfahrer

Neues Mitglied
20. November 2018
23
0
Bei mir kommt immer dieser Fehler:

In der Variantenbeziehung, die Sie für die übergeordnete SKU xyz123 erstellen möchten, stimmt die Information für das Attribut [brand] nicht überein. Das Attribut [brand] muss für alle Produkte innerhalb der Variantenfamilie identisch sein. Ihre Produkte wurden erfolgreich in den Katalog aufgenommen, aber die Variantenbeziehung wurde nicht erstellt. Stellen Sie bitte sicher, dass alle Produkte innerhalb einer Variantenfamilie den gleichen Wert für das Attribut [brand] haben. | Fehlercode(s): (8804)

Ich probiere nun schon den ganzen Tag rum, finde aber den Fehler nicht. Was zum Teufel ist das "Attribut [brand]"? Ich gehe davon aus das hier der Hersteller bzw. Marke gemeint ist. Dies wird aber automatisch für die Kinder vom Vater übernommen und ist sehr wohl gleich. Ich versten das verdammte Problem nicht. :(

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü