Hallo Zusammen,
bei uns tauchen regelmäßig Aufträge in der WaWi auf, die die Zahlungsart „Keine Zahlung erforderlich“ haben.
Diese Zahlungsart verwenden wir jedoch nicht und es gibt in unserem Shop auch kein Kundenguthaben.
In der Shop- sowie in der WaWi-Datenbank ist die Zahlungsart als inaktiv markiert.
Auffällig ist, dass diese Zahlungsart nur bei Aufträgen erscheint, deren Gesamtbetrag unter 1 € liegt.
Der Mindestbestellwert ist aktuell auf 0 € gesetzt.
Kann mir jemand erklären, warum diese Zahlungsart trotzdem zugewiesen wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Linus
bei uns tauchen regelmäßig Aufträge in der WaWi auf, die die Zahlungsart „Keine Zahlung erforderlich“ haben.
Diese Zahlungsart verwenden wir jedoch nicht und es gibt in unserem Shop auch kein Kundenguthaben.
In der Shop- sowie in der WaWi-Datenbank ist die Zahlungsart als inaktiv markiert.
Auffällig ist, dass diese Zahlungsart nur bei Aufträgen erscheint, deren Gesamtbetrag unter 1 € liegt.
Der Mindestbestellwert ist aktuell auf 0 € gesetzt.
Kann mir jemand erklären, warum diese Zahlungsart trotzdem zugewiesen wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Linus