Keine Weiterleitung zur Paypal Bezahlseite

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Hallo zusammen,

wir entwicklen gerade einen Shop4 (Version 4.02) mit dem aktuellen Paypal-Plugin von JTL (1.03). Aktiviert ist derzeit nur Paypal Basic. Leider wird aber im Bestellabschluss keine autom. Weiterleitung zu Paypal getätigt, so dass man die Bestellung nicht bezahlen kann.

Woran liegt das?

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.234
212
AW: Keine Weiterleitung zur Paypal Bezahlseite

Hallo,

ich möchte heute einen Shop releasen und habe das gleiche Problem, kein SSL, Paypal Basic.

MfG

Rene

Jonny | knowmates

SPBanner
9. Oktober 2014
198
18

Ich hatte bisher auch kein SSL und dachte, dass es daran liegt, da SSL als Systemvorraussetzung aufgeführt wird. Seit heute morgen ist der gesamte Shop aber auf SSL umgestellt und es geht dennoch nicht.

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.234
212

Hallo,

das Paypal-Plugin muss noch installiert und konfiguriert werden.

MfG

Rene

schnapsbrenner

Aktives Mitglied
14. März 2013
51
0

Ist seit Freitag so!
Paypal Plus, Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte funktionieren, nur Basic nicht
Freitag bei Paypal und JTL gemeldet
Paypal Tech Support reagiert überhaupt nicht
JTL Heute um 12:30
wir konnten diesbezüglich im Shop selbst leider keinen Fehler feststellen. Wir haben uns mit PayPal in Kontakt gesetzt um mehr Informationen zu erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich bei Ihnen.

MfG

Simon

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0

Bei mir ist PayPal Plus tod. Interner Serverfehler sobald man in die Bestellabwicklung geht. Habe PayPal Plus deaktiviert dann gehts.

Jonny | knowmates

SPBanner
9. Oktober 2014
198
18

Bei mir läuft eben nur Paypal Basic und es ist natürlich auch konfiguriert hinsichtlich den API Daten. Jemand anwesend bei dem Paypal Basic geht? Ich muss auch dazu sagen, dass Paypal Basic bei mir bei den Zahlungsarten doppelt auftaucht. Einmal mit der Möglichkeit die API Daten einzugeben und einmal komplett ohne...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12