Hallo zusammen, ich bekomme Jtl Wawi nicht laufen (habe ein bestehendes Ebay konto mit gelisteten Artikeln)
Ich starte Jtl Wawi, mach den Ebay abgleich : Ebay shop kategorien aktualiseren, Profile mit Rahmenbedingungen für Versand,blahblah... und Versandregeln in Jtl wawi
an den 3 is der Haken drin, (habe alle möglichen Varriationen ausprobiert)
danach, geh ich auf Marktplätze und möchte meine Ebay Artikel importieren.
Da kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Keine Versandprofile gefunden.
In der Datenbank befinden sich aktuell keien Versandprofile.
Falls Sie Versandprofile haben, starten Sie bitte die Ebay-Synchronisation und wählen die sntsprechende Option um die Versandprofile herunterzuladen. Ansonsten werden die entsprechenden Angebotseinstellungen nicht übernommen.
(Im Versandmenü)
Wenn ich versandart importiere passiert gar nichts
Wenn ich versandarten anklicke, sehe ich päckchen, brief und buchsendung.
Diese stehen alle oben, also kann ich dort auch nichts mehr spezielles anwählen.
Ich habe gegooglet und finde nur 2 Posts hier in dem Forum, die mir nicht helfen, weil dort keine Lösungen für dieses problem sind, ein andere hat geantwortet das irgendwas mit Ebay carrier, dort ist nichts ausgewählt und ich kann dort auch nichts aktivieren....
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich starte Jtl Wawi, mach den Ebay abgleich : Ebay shop kategorien aktualiseren, Profile mit Rahmenbedingungen für Versand,blahblah... und Versandregeln in Jtl wawi
an den 3 is der Haken drin, (habe alle möglichen Varriationen ausprobiert)
danach, geh ich auf Marktplätze und möchte meine Ebay Artikel importieren.
Da kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Keine Versandprofile gefunden.
In der Datenbank befinden sich aktuell keien Versandprofile.
Falls Sie Versandprofile haben, starten Sie bitte die Ebay-Synchronisation und wählen die sntsprechende Option um die Versandprofile herunterzuladen. Ansonsten werden die entsprechenden Angebotseinstellungen nicht übernommen.
(Im Versandmenü)
Wenn ich versandart importiere passiert gar nichts
Wenn ich versandarten anklicke, sehe ich päckchen, brief und buchsendung.
Diese stehen alle oben, also kann ich dort auch nichts mehr spezielles anwählen.
Ich habe gegooglet und finde nur 2 Posts hier in dem Forum, die mir nicht helfen, weil dort keine Lösungen für dieses problem sind, ein andere hat geantwortet das irgendwas mit Ebay carrier, dort ist nichts ausgewählt und ich kann dort auch nichts aktivieren....
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.