Carsten Meyer
Neues Mitglied
Hallo,
wir haben seit gestern ein Problem mit unserem Shopware 6 Shop und dem JTL Connector. Es ist kein Abgleich über den Connector mehr möglich und aus irgendeinem Grund klappt die gesamte Verbindung über den Connector nicht mehr.
Im ersten angehängten Screenshot ist eine Fehlermeldung zu sehen, die direkt beim Aufruf von Plattformen -> Verkaufskanäle in der Wawi erscheint. Die Fehlermeldung im zweiten Screenshot erscheint im Browser, wenn ich versuche die Connector-URL manuell aufzurufen.
Unser Onlineshop hat gestern noch funktioniert, zeigt seitdem aber nur einen Server Error 500.
Da wir keine Änderungen am Connector durchgeführt haben, können wir uns dieses plötzliche Problem nicht erklären. Weiß jemand einen Rat, in welcher Richtung wir nach dem Fehler suchen müssen?
Viele Grüße
Carsten
wir haben seit gestern ein Problem mit unserem Shopware 6 Shop und dem JTL Connector. Es ist kein Abgleich über den Connector mehr möglich und aus irgendeinem Grund klappt die gesamte Verbindung über den Connector nicht mehr.
Im ersten angehängten Screenshot ist eine Fehlermeldung zu sehen, die direkt beim Aufruf von Plattformen -> Verkaufskanäle in der Wawi erscheint. Die Fehlermeldung im zweiten Screenshot erscheint im Browser, wenn ich versuche die Connector-URL manuell aufzurufen.
Unser Onlineshop hat gestern noch funktioniert, zeigt seitdem aber nur einen Server Error 500.
Da wir keine Änderungen am Connector durchgeführt haben, können wir uns dieses plötzliche Problem nicht erklären. Weiß jemand einen Rat, in welcher Richtung wir nach dem Fehler suchen müssen?
Viele Grüße
Carsten