Keine Verbindung von Wawi zum Shop3

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,
ich habe 2 shops mit seo und mehrfachshop erweiterung und download modul.

nachdem ich nun alles ausprobiert habe, was google und forum hergeben, bitte ich hier um Hilfe:

Zunächst habe ich einen meiner shops auf eine andere Domäne gewechselt, hat geklappt

Shop und wawi neueste versionen

Dann habe ich in wawi einen neuen mandanten angelegt

in diesem neuen mandanten versuche ich jetzt, wawi mit shop zu verbinden,
dabei kommt meldung:
Fehler webshop falsches login
Synchronisation mit webshop nicht möglich

Wenn ich im browser die mytest.php anwende, erscheint
8 Ihre JTL-Shop Version 3.19 benötigt mindestens JTL-Wawi Version 0.99713. Sie finden hier die neuste Version: http://www.jtl-software.de/downloads/

Mit meinem provider habe ich auch telefoniert, er sagt, alle verbindungen sind OK, domäne zeigt auf das richtige verzeichnis etc.
htaccess und jtlconfigini sind angepasst, ioncube loader tut's auch.

Kann jemand helfen?

Gruß
werner

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Keine Verbindung von Wawi zum Shop3

Hast du denn auch im JTL-Kundencenter die neue Domäne an deiner Shop-Lizez geändert/eingetragen?

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus

Hallo,

mir fällt ein, dass in dem shop, den ich umgezogen habe, die webshopsperre aktiv war.
Kann man diese über db deaktivieren, wenn ja, wo und wie

Gruß
werner

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

was ist denn die "webshopsperre"?
Meinst du den "Wartungsmodus" vom Shop .. oder meinst du in der WaWi unter "Einstellungen->Webshop-Einstellungen"?

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus

in der wawi kann man die übertragung zum webshop sperren, ich hab es bereits in der db gefunden, daran lag es auch nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Neu seit 5.7.2 keine Dashboarddaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu KI Kennzeichnung von Bildern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installieren von Plugins schlägt fehl "Unable to authenticate using a password." Plugins für JTL-Shop 3
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
In Diskussion Tool für Abrechnung von Fulfillment Dienstleistungen Arbeitsabläufe im Fulfillment Network 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Unterschiedliche Abnahmeintervalle von Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix Templates für JTL-Shop 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3