Keine Produkte in Warenkorb

C-Maxx

Gut bekanntes Mitglied
14. März 2008
156
5
ML
Kann bei der CommunityFREE Version keine Artikel in den WK legen? Zahlarten Versandarten etc. alles eingestellt.
Wo kann ich den Fehler suchen bzw. an was kann es liegen?

2. Prob.: Kann kein Bild in Slider einfügen (.../includes/libs/kcfinder-2.5.4/browse.php?type=Bilder&lang=de) --> hängt sicher wieder an 1&1 Hosting. Zu Testzwecken haben eine Domain beim Hoster genutzt.
Muss beim Shop 4 auch Ioncubeloader und die Verzeichnisse mit php.ini Dateien gepflastert werden?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Keine Produkte in Warenkorb

Muss beim Shop 4 auch Ioncubeloader und die Verzeichnisse mit php.ini Dateien gepflastert werden?

Für den reinen Shop 4 nicht mehr.

Wenn du aber fremd-Plugins einsetzen möchtest, dann werde diese weiterhin zu 99% mit ioncube verschlüsselt sein, so dass du dann weiterhin angepasste php.ini-Dateien einsetzen musst, wenn dein Webhoster ioncube nicht nativ unterstützt

C-Maxx

Gut bekanntes Mitglied
14. März 2008
156
5
ML

ok, für Plugins ja. Hat also nichts mit dem Sliderbild einfügen zu tun, oder?

C-Maxx

Gut bekanntes Mitglied
14. März 2008
156
5
ML

Hab es mal auf dem JTL-Testserver probiert - da funktioniert die Bilderauswahl bzw. Upload.

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
392
7
MD / PM
ich wärme das Problem nochmals auf. Ebenso 1und1, ebenso Free Edition. Problem Warenkorb:
Produkt hat Variationen die sich nicht "einloggen":
erst beim (rechts oben) nach rechts klicken kommt eine Variation. So etwas kenne ich nicht. Ist das eine Sonderheit von der Free Edition?

Thema Slider wie oben beschrieben, er macht den Tunnel nicht auf. Weißes Fenster.

Weiß jemand rat. der Shop ist eine Testumgebung. Wir überlegen auf 4 umzusteigen und so alle Probleme im Vorfeld zu ermitteln die 1und1 vorbringt.

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Die CFE-Edition unterscheidet sich lediglich in der Begrenzung der Artikel auf maximal 500. Sonst sind die Funktionalitäten die selben.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
527
Halle
  • Gefällt mir
Reaktionen: babytexx
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikelpreisänderung beim hineinlegen in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 0