Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType)

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Code:
Dieses Problem ist bereits bekannt. Nachfolgend sende ich Ihnen hierzu den Link zu unserem Issue-Tracker, wo Sie aktuelle Informationen zu diesem Thema nachverfolgen können. Wir arbeiten daran dieses Problem schnellstmöglich beheben zu können. Es wir eine Zwischenversion, die 1.5.29.1 geben, die die Fehlerbehebung beinhaltet.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47163

Das ist die Antwort vom Support.
Ich würde euch empfehlen die Druckeinstellungen noch mal neu zu setzen unter Start -> Drucker -> Amazon Versandart
Müssen wir jetzt wieder dafür voten, dass dieser Fehler behoben wird? 🤪 😂

So, wie bei den falsch ausgegebenen Adressen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-43207 und https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-43764)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz

Er meinte sicher 1.5.28.1 - diese gibt es im Archiv. Nützt aber nur was, sofern auch eine Datensicherung dazu exisitert.


Falls es wem bei Amazon DPD hilft:

Der Upload zu Amazon erfolgt korrekt, nur die Rückmeldungen zum Drucker sind betroffen. Ihr könnt also im Seller-Central den Paketschein "nochmal drucken". Also im WMS / Packtisch durch drücken, danach manuell im Seller-Central drucken.
Natürlich betrifft das nur jene, die heute kein 4000 Pakete haben ;)
 

marfitec

Sehr aktives Mitglied
10. März 2018
199
36
Bei uns ist das gleiche. Es werden keine Internetmarken gedruckt. Gebucht bei der Post aber schon.

Sonst warte ich immer ne Woche, bis ich ein Update installiere. Diesmal leider nicht.

Gibt es dazu einen workaround?
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
bei der Warenpost International oder EU bekommt ja das Label nicht mit Adresse ausgedruckt, bei der Internetmarke kann man von der Email aus drucken
 

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
119
15
Amazon Prime konnten wir auf einfachem Wege verschicken.
Erst den Auftrag im WMS fertigstellen und dann das Etikett über das Sellercenter ( Versandschein noch einmal drucken ) rausholen.

Internetmarke war bisher noch nicht auf einfachem workaround möglich. Oder hat da jemand eine Idee?
 

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Also nach dem Update auf die 1.5.29.1 läuft es bei uns (scheinbar) wieder... Gekaufte Marken, die im Nirvana hingen, können auch wieder ausgedruckt werden

Vielen Dank an JTL für die schnelle Behebung!
 

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
119
15
Ok, Internetmarken drucken wir jetzt über die Marken die per Mail zu uns kommen. Damit ist der Aufwand verkraftbar.

Wir freunen uns natürlich trotzem schon auf das nächste Update
;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0

Ähnliche Themen