Offen Keine Händler Preise

marco1004

Aktives Mitglied
31. Juli 2010
20
0
Visselhövede
AW: Keine Händler Preise

Erst mal Danke für deine Hilfe.

Endkunde 35€
Händler 35€
Beide Preise sind gleich.
Und wenn ich den Händlerpreis ändere ist der auch gleich der Endkundenpreis.

marco1004

Aktives Mitglied
31. Juli 2010
20
0
Visselhövede

Ok Danke das geht.
Aber mir fehlen bei allen Artikel in dieser Spalte die Preise.
Das sind 6000 Artikel da will ich ja nicht überall die Preise jetzt eintragen.

thuhn01

Guest

Ok Danke das geht.
Aber mir fehlen bei allen Artikel in dieser Spalte die Preise.
Das sind 6000 Artikel da will ich ja nicht überall die Preise jetzt eintragen.

:rolleyes: Na Du wirst ja auch nicht jeden einzelnen Preis für Händler neu berechnet haben sondern nur einige wenige.

Bei mir habe ich das so dass die Händlergruppe per Shop 5% Rabatt bekommt, bei Mindestbestellwert 50Euro - Fertig.

Habe ich Händler mit großem Bestellaufkommen haben die per Wawi zusätzlich einen Kundenrabatt.

Alles andere ist meiner Meinung nach viel zu aufwändig und daher unrentabel.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Die eigentlich Frage ist ja eher warum der das nicht mit übertragen hat. Ich habs halt anders rum gemacht (also von WaWi in Shop übertragen) weil ich die WaWi von Anfang an nutze. Vielleicht ist da bei der Erstübertragung was schief gelaufen.

marco1004

Aktives Mitglied
31. Juli 2010
20
0
Visselhövede

Ich glaube ich installiere die Wawi nochmal neu.
Jetzt habe ich im Shop keine Händlerpreise mehr.
Alles komisch.
Melde mich heute Abend nochmal und Berichte mal was der aktuelle stand ist.

marco1004

Aktives Mitglied
31. Juli 2010
20
0
Visselhövede

Ich bin Admin im Shop.
Ich habe keine Händlerpreise in der Wawi.
Ich benutze die Wawi bei schon laufenden Shop.
Im Shop habe ich Händlerpreise.
Das Problem liegt bei der Übertragung vom Shop zur Wawi.
MfG Marc

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1