Gelöst Keine Artikelbilder mehr bei Amazon seit Update auf 1.0.4.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1
Hallo,

wir haben am Wochenende das Update auf die 1.0.4.1 gemacht. Seit dem werden keine Artikelbilder mehr zu Amazon übertragen. Die Artikel sind zwar oben bei Amazon, aber es fehlen die Bilder. Vorher lief alles problemlos.

Wir brauchen dringend Hilfe.

Viele Grüße

Martin Lange

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Keine Artikelbilder mehr bei Amazon seit Update auf 1.0.4.1

Gleiches Problem bei uns. Die Bilder fehlen komplett.

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1

Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung, nicht gerade passend zum Weihnachtsgeschäft. :/

Aaron

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2012
264
30

Kann ich auch bestätigen.

Viele Grüße

Aaron

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1

Dann hoffen wir mal, dass JTL das schnell behebt. Solch ein Fehler in der Vorweihnachtszeit ist ja nun nicht gerade zuträglich für das Geschäft. Zumal ja keiner damit rechnen kann, dass ein Update das Eigentlich Fehler beheben soll, neue Fehler bringt.
In den alten WaWi Versionen lief in Verbindung mit der Software AmaList von der Engelbrecht UG alles reibungslos. Jetzt haben wir das Update auf 1.0 gemacht in der Hoffnung, dass vieles besser wird und nun das hier. AmaList ist seit 1.0 nicht mehr nutzbar und der AmaLister hat solch gravierende Fehler. Mehr als ärgerlich, dann kann ich das Personal ja auch erstmal nach Hause schicken bis der Fehler behoben wurde.

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25

Ich habe gerade dazu ein Ticket gezogen (Ticket# 101820095980). Damit der Thread nicht untergeht, da im falschen Forum.

Christoph Helbig

Aktives Mitglied
30. September 2013
43
0

Hallo,

der Fehler ist behoben. Ab Version 1.0.4.2 wird es wieder funktionieren.

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1

Hallo,

das ist schön. Noch eine Anmerkung, bei eBay selbiges Problem wie mir gerade aus der Produktpflege mitgeteilt wurde. Wann kommt die 1.0.4.2? Weil wir kommen hier ja nicht weiter. Dann können wir die Mitarbeiter bis dahin beurlauben.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,
bei eBay sind keine Probleme mit Bildern bekannt.
Bitte bei unserem Support melden .

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1

Wann wird die 1.0.4.2 erscheinen? Wir hängen auf Grund des Fehlers total in der Luft.

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25

Laut Support wird an einem Patch gearbeitet. Eine zeitnahe Lösung wäre trotzdem wünschenswert. 🙂

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1

Eine Bekanntgabe wann wäre mal schön, denn ansonsten kann ich die Mitarbeiter der Artikelpflege vorerst beurlauben. Welche ein Fehler auf 1.0 zu updaten. Vielleicht sollte hier nochmals daran erinnert werden, dass wir uns im Bereich Weihnachtsgeschäft bewegen. Ein absolutes NoGo was hier gerade passiert.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Eine Bekanntgabe wann wäre mal schön, denn ansonsten kann ich die Mitarbeiter der Artikelpflege vorerst beurlauben. Welche ein Fehler auf 1.0 zu updaten. Vielleicht sollte hier nochmals daran erinnert werden, dass wir uns im Bereich Weihnachtsgeschäft bewegen. Ein absolutes NoGo was hier gerade passiert.

Und wie habt ihr vor der 1.0 Amazon Angebote eingestellt? Der Weg geht nicht mehr?

Wir arbeiten an einem Patch, sobald fertig wird dieser kurzfristig erscheinen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.