Hallo, wir sind seit kurzem auf die Shop Version 5.3.3 mit atkiv. Redis Cache (Hetzner MA80 Server) gewechselt , seit gestern werden plötzlich keine Anhänge wie die AGB, Datenschutz, etc.. mehr in den ausgehenden Emails des Shop angehängt. Die Emails werden richtig versendet (per SMTP). Im Plugin von der IT Rechts Kanzlei sind alle Anhänge aktiviert, genauso wie in den Email Vorlagen. Nach Änderungen an den Vorlagen wechseln diese bei der Email-Syntax auf "Aktiv: ungeprüft"
Nachdem ich im Fehlerlogbug folgende Einträge gefunden habe:
"Error sending mail: Attachment could not be cached"
"
Error sending mail:
MailId: 12
Template: core_jtl_bestellbestaetigungn Zugriff auf folgende Datei fehlgeschlagen: /usr/www/users/lkwteile/admin/includes/emailpdfs/dse_ger.pdf"
(Hier habe ich spaßeshalber einmal die Datei dse_ger.pdf erstellt, im Ordner ist allerdings auch die datenschutz_ger.pdf hinterlegt.)
Habe ich das Redis für
Optionen
Plugins
Core
deaktiviert. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr, allerdings ändert sich bei den Email nichts. Jemand zufällig eine Idee woran das liegen kann? Wie gesagt die Anhänge fehlen seit gestern plötzlich ohne einer Änderung durch uns
Nachdem ich im Fehlerlogbug folgende Einträge gefunden habe:
"Error sending mail: Attachment could not be cached"
"
Error sending mail:
MailId: 12
Template: core_jtl_bestellbestaetigungn Zugriff auf folgende Datei fehlgeschlagen: /usr/www/users/lkwteile/admin/includes/emailpdfs/dse_ger.pdf"
(Hier habe ich spaßeshalber einmal die Datei dse_ger.pdf erstellt, im Ordner ist allerdings auch die datenschutz_ger.pdf hinterlegt.)
Habe ich das Redis für
Optionen
Plugins
Core
deaktiviert. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr, allerdings ändert sich bei den Email nichts. Jemand zufällig eine Idee woran das liegen kann? Wie gesagt die Anhänge fehlen seit gestern plötzlich ohne einer Änderung durch uns