Neu Kein Support möglich, warum?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
32
2
Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt und die POS nicht im Kundencenter trotz erfolgreicher Einrichtung auf dem Android Gerät erscheint, hat man keine Möglichkeit ein Support- Ticket zu erstellen, da man das Feld " JTL-POS Filiale | Kassenname " nicht füllen kann. Somit steht man im Regen und somit gibt es keine Möglichkeit JTL mit seinem Problem zu erreichen und führt zwangsläufig bei diversen Interessenten und potenziellen POS Nutzern zu einem Systemwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
190
38
Wenn Sie eine Shop-Lizenz oder so haben, können Sie ganz normal ein Ticket im Kundencenter eröffnen. Das hat auch nichts mit der POS im Kundencenter zu tun.
Ansonsten ist bei Problemen das Forum hier die Anlaufstelle, dazu müsste das Problem dann schon genauer beschrieben (evtl. bebildert) werden mit einer aussagekräftigen Überschrift.
 

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
32
2
Vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden. >>Man kann kein Ticket zum Thema POS erstellen, wenn man oben beschriebenes Problem hat. Ein Ticket zum Thema WAWI ist da nicht zielführend.
Zudem denke ich, dass für Probleme bei kostenpflichtigen Produkten schon der Support die erste Anlaufstelle sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.557
263
Köln
Hi,
für Produkte, die kostenlos genutzt werden, gibt es keine Möglichkeit Supporttickets zu erstellen. Darunter fällt z.B. der JTL- Shop 4 CFE oder JTL-POS mit einer einzigen Kasse. Hat man mehr als eine JTL-POS Kasse, kostet JTL-POS und somit erhält man den Basic Support, der das Erstellen von Supporttickets im Kundencenter ermöglicht.
Möchte man trotz kostenlosem Produkt direkten Support, so kann man einen Supporttarif buchen, der dann produktübergreifen für alle Produkte gilt: https://www.jtl-software.de/hilfecenter/support
 

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
32
2
Hallo Thomas,

ich denke nicht dass ein Kunde das kostenpflichtige Produkt in Betracht zieht, wenn er beim Test des Einstiegsproduktes keine Unterstützung erhält. Aber das ist auch nur meine Philosophie dazu.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Update Shop5 RC3 -> 5.0.0 kein Cookie Consent Manager mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Lieferscheindruck für unbezahlte Aufträge möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Kein Export Rechnungen mehr ? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51214 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mobil kein Hauptmenü sichtbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wawi und SumUp TSE Notwendig? kein JTL POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Rechnungsbetrag bei Rechnungsdruck via JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Beantwortet Kein Ton in WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Shop5 - kein Popup mehr nach Artikel in den Warenkorb ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet User beschränken, dass kein Wawi Update aus Versehen gemacht werden kann Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Kein Einlesen der Bestellungen möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Auftrag unter Offen, die Versanddaten werden exportiert aber es wird kein Etikett ausgedruckt! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop 3
In Diskussion Retour: Receiver-ID (DHL - Was ist das, und warum kein Inland bzw. Deutschland vorhanden) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Lieferantenbestellung anlegen, wenn kein eigener Lagerbestand vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Kartenzahlung kein Kundenbeleg auf Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon VCS kein Upload von Rechnungen möglich?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Folgeabgleich zw. WAWI und POS JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kein Kategorie Übertrag an woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Artikelbilder importieren, wenn kein Bild vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Kein Export der Artikel ohne Bilder möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kein Abgleich - Objektverweis eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 33
In Bearbeitung Importvorlage enthält kein VK Mod. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Zu Auftrag xxxx konnte kein Kunde ermittelt werden. Shopware-Connector 4
Neu kein Abspeichern der Konfigurtion möglich Modified eCommerce-Connector 6
Neu CSV Artikel Im- und Export - kein Feld für Kurzbeschreibung vorhanden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Zugangsdaten für Mitarbeiter, Freelancer u. Support User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Subscription, Support Ticket Onlineshop-Anbindung 1
Neu ist ein auslesen tatsächliche Versandkosten über die Ameise möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auswahl der Druckvorlage anhand von Farben oder Attributen möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Installation von JTLShop 5 bei all-inkl.com möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Login ins Backend nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Einkaufspreis über Eingangsrechnung Zusatzkosten je Artikel möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Händler + Endkunden in einem Shop: Differenzierte Sortimente möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet WaWi Benutzer anlegen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost Marke Versand nicht möglich - "Sequence contains no elements" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Beantwortet neuer Mandant - gleiche Datenbank - Login nicht möglich Installation von JTL-Wawi 3
Neu Synchronsation mit Webshop nicht möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Warenbestand pflegen – mehrere Artikel, ein Produkt, ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Ähnliche Themen