Neu Kein Support möglich, warum?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
25
2
Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt und die POS nicht im Kundencenter trotz erfolgreicher Einrichtung auf dem Android Gerät erscheint, hat man keine Möglichkeit ein Support- Ticket zu erstellen, da man das Feld " JTL-POS Filiale | Kassenname " nicht füllen kann. Somit steht man im Regen und somit gibt es keine Möglichkeit JTL mit seinem Problem zu erreichen und führt zwangsläufig bei diversen Interessenten und potenziellen POS Nutzern zu einem Systemwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
117
26
Wenn Sie eine Shop-Lizenz oder so haben, können Sie ganz normal ein Ticket im Kundencenter eröffnen. Das hat auch nichts mit der POS im Kundencenter zu tun.
Ansonsten ist bei Problemen das Forum hier die Anlaufstelle, dazu müsste das Problem dann schon genauer beschrieben (evtl. bebildert) werden mit einer aussagekräftigen Überschrift.
 

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
25
2
Vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden. >>Man kann kein Ticket zum Thema POS erstellen, wenn man oben beschriebenes Problem hat. Ein Ticket zum Thema WAWI ist da nicht zielführend.
Zudem denke ich, dass für Probleme bei kostenpflichtigen Produkten schon der Support die erste Anlaufstelle sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.549
249
Köln
Hi,
für Produkte, die kostenlos genutzt werden, gibt es keine Möglichkeit Supporttickets zu erstellen. Darunter fällt z.B. der JTL- Shop 4 CFE oder JTL-POS mit einer einzigen Kasse. Hat man mehr als eine JTL-POS Kasse, kostet JTL-POS und somit erhält man den Basic Support, der das Erstellen von Supporttickets im Kundencenter ermöglicht.
Möchte man trotz kostenlosem Produkt direkten Support, so kann man einen Supporttarif buchen, der dann produktübergreifen für alle Produkte gilt: https://www.jtl-software.de/hilfecenter/support
 

LFU

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
25
2
Hallo Thomas,

ich denke nicht dass ein Kunde das kostenpflichtige Produkt in Betracht zieht, wenn er beim Test des Einstiegsproduktes keine Unterstützung erhält. Aber das ist auch nur meine Philosophie dazu.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kein Support bei POS? Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Kein drucken über DHL Geschäftskundenportal möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu TSE nach Start von JTL-POS App (1.0.2.4) nicht verfügbar, auch kein Icon da JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL - DHL Schnittstelle - Versand an Postfiliale - Kein Name auf Versandetikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Kann kein Angebot erstellen Installation von JTL-Wawi 1
Neu Kein Artikel Abgleich von Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu novachild-master kein CSS JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Gelöst Kein ebay Abgleich - Verbindung mit eazyauction defekt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Kein Paketgewicht beim Versanddaten-Export JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Zugriff auf Datenbank Installation von JTL-Wawi 18
Neu Internes Kundendisplay zeigt kein Betrag JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Kundenattribute aus Shopware > Wawi = Fehler wenn Feld kein String Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Produktart mit Leerzeichen -> Kein update zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein abgleich mehr seit gestern 01.09.20 JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 6
In Bearbeitung Es konnte kein Kategorie-Standardname für den ISO-Code 'ger' ermittelt werden Shopware-Connector 1
Neu Kein Update des Zahlstatus bei Zahlungsart Vorkasse (manuelle Zahlungsmethode) Shopify-Connector 13
Gelöst 18.08.2020 11:31:14: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. B eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Bondruck mit Star TPS 100 III Bluetooth JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
Neu kein DHL möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein nicht vorhanden, kein Ausdruck Paketschein (einmalig) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Rechnung in der Wawi nicht erstellbar - daher kein CSV Export möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Auftrag als versendet markiert aber kein Lieferschein zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach manuellem Löschen, kein Abgleich mehr möglich WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Kein Paypal QR Code bei Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
In Bearbeitung Kein Kassenbuch möglich wenn Umsätze nur EC und Kreditkartenzahlungen hat - POS-847 Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Import der Aufträge nach MwSt Umstellung möglich Shopware-Connector 5
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
Neu Kein Standard Browser gefunden Installation von JTL-Wawi 1
Offen Connector Version 2.1.0-dev Open Beta (WPML-Support) WooCommerce-Connector 2
Offen Einrichtung WMS mit Ladenlokal und Team Support Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Bewirtungsbeleg druckt nicht - Nachdruck nicht möglich JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 6
In Bearbeitung Variationen anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei amazon verknüpft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Umlagern per MDE-Gerät ohne JTL-WMS möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Benutzerauswahl ohne PIN-Eingabe möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Login Verbindung zur Datenbank nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Dieselbe SKU als Child in DE,FR,IT usw. unter jeweils verschiedenen Parents bei Amazon - möglich? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Online Abgleich Shopware nach Änderung der Kategorien nicht mehr möglich 502 500 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Onlineshop Abgleich Shopware nicht mehr möglich 502 500 Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Zugriff auf Sonderpreise vom Amazon Lister nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Synchronisation mit Webshop nicht möglich! Shopify-Connector 4
In Bearbeitung [WAWI-49628] Online Kundengruppe wählen / an Shop senden nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WaWi Update nicht mehr möglich 1.5.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Tagesabschluss nicht möglich! JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Tyre24.de Schnittstelle ab sofort durch moso.connect möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu Youtube import als Mediendatei nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Shopabgleich nicht möglich wegen fehlender Kundengruppe WooCommerce-Connector 6
Neu JTL Shop 4 bei Alfahosting möglich Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL Shop - Slider Bild hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Ähnliche Themen