Beantwortet Kein Support möglich, warum?

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
148
17
Düsseldorf
Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt und die POS nicht im Kundencenter trotz erfolgreicher Einrichtung auf dem Android Gerät erscheint, hat man keine Möglichkeit ein Support- Ticket zu erstellen, da man das Feld " JTL-POS Filiale | Kassenname " nicht füllen kann. Somit steht man im Regen und somit gibt es keine Möglichkeit JTL mit seinem Problem zu erreichen und führt zwangsläufig bei diversen Interessenten und potenziellen POS Nutzern zu einem Systemwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Wenn Sie eine Shop-Lizenz oder so haben, können Sie ganz normal ein Ticket im Kundencenter eröffnen. Das hat auch nichts mit der POS im Kundencenter zu tun.
Ansonsten ist bei Problemen das Forum hier die Anlaufstelle, dazu müsste das Problem dann schon genauer beschrieben (evtl. bebildert) werden mit einer aussagekräftigen Überschrift.
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
148
17
Düsseldorf
Vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden. >>Man kann kein Ticket zum Thema POS erstellen, wenn man oben beschriebenes Problem hat. Ein Ticket zum Thema WAWI ist da nicht zielführend.
Zudem denke ich, dass für Probleme bei kostenpflichtigen Produkten schon der Support die erste Anlaufstelle sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,
für Produkte, die kostenlos genutzt werden, gibt es keine Möglichkeit Supporttickets zu erstellen. Darunter fällt z.B. der JTL- Shop 4 CFE oder JTL-POS mit einer einzigen Kasse. Hat man mehr als eine JTL-POS Kasse, kostet JTL-POS und somit erhält man den Basic Support, der das Erstellen von Supporttickets im Kundencenter ermöglicht.
Möchte man trotz kostenlosem Produkt direkten Support, so kann man einen Supporttarif buchen, der dann produktübergreifen für alle Produkte gilt: https://www.jtl-software.de/hilfecenter/support
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
148
17
Düsseldorf
Hallo Thomas,

ich denke nicht dass ein Kunde das kostenpflichtige Produkt in Betracht zieht, wenn er beim Test des Einstiegsproduktes keine Unterstützung erhält. Aber das ist auch nur meine Philosophie dazu.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Datenbank-Optimierungs-Tool auffindbar JTL-Wawi 1.8 1
Ebay unter Plattformen angelegt aber kein Verkaufskanal JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fulfillment Auftrag an Amazon obwohl kein Lagerbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Kein Rechnungsexport per Ameise bei innergemeinschaftlichen Verkauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.8.10 - Kein hinzufügen von Bildern im Artikel möglich JTL-Wawi 1.8 14
Nach letzte Update 1.8.9.1 kein zugriff auf Mediadateien? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kein Abgleich nach Lizenzumstellung kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Luwosoft Support down? Fragen rund um LS-POS 4
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 2
Neu Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Rechnungsexport nicht möglich Ungültige Steuereinstellungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SKU Mapping möglich? User helfen Usern 4
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
JTL API: POST nicht möglich - 401 unauthorized JTL-Wawi 1.8 1
Neu Cache aufwärmen möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Rechnungserstellung sehr umständlich - nur einzeln möglich JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen