Hi!
Vorweg einfach mein Lob an die Easysales macher. Gute Arbeit, für lau, meine Hochachtung
Ich habe gestern die neuesten Connector aufgespielt, und
habe nun folgendes Problem
Wenn ich ein Preisupdate mache (offline in Easysales) dann klappt die übertragung ohne Probleme, nur die geänderten Preise werden nicht mehr aktualisiert nur für Händlerkunden.
Mag dies daran liegen (ist irgendwo in der Installation gewesen) dass ich gefragt wurde welche Kundengruppe Händler zugeordnet werden sollen, diese Abfrage wa vorher anderst, hier wurde gefrage wie Besucher und wie normale Kunden behandelt werden soll.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht alles wieder neu installieren. Ich betreibe den XTC shop nur auf englisch.
Folgende Kundenguppen gibt es:
Admin= ID=0
Guest= ID=1
New customer= ID=2
Merchant= ID=3
Auch das Arbeiten mit den Attributen "Gruppenerlaubnis"
brachte keine Änderung.
Connector version: 0.9994
Easysales: 0992 (daran liegt es nicht)
mit der Connector Version 0.9994
hat ich keine Probleme jedenfalls nicht mit dem Preis.
Isch hoffe mal auf eine schnelle Antwort und vor allem eine einfache Lösung
Danke heißt merci
gruss
Ernie
:wink: :wink: :wink:
Vorweg einfach mein Lob an die Easysales macher. Gute Arbeit, für lau, meine Hochachtung
Ich habe gestern die neuesten Connector aufgespielt, und
habe nun folgendes Problem
Wenn ich ein Preisupdate mache (offline in Easysales) dann klappt die übertragung ohne Probleme, nur die geänderten Preise werden nicht mehr aktualisiert nur für Händlerkunden.
Mag dies daran liegen (ist irgendwo in der Installation gewesen) dass ich gefragt wurde welche Kundengruppe Händler zugeordnet werden sollen, diese Abfrage wa vorher anderst, hier wurde gefrage wie Besucher und wie normale Kunden behandelt werden soll.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht alles wieder neu installieren. Ich betreibe den XTC shop nur auf englisch.
Folgende Kundenguppen gibt es:
Admin= ID=0
Guest= ID=1
New customer= ID=2
Merchant= ID=3
Auch das Arbeiten mit den Attributen "Gruppenerlaubnis"
brachte keine Änderung.
Connector version: 0.9994
Easysales: 0992 (daran liegt es nicht)
mit der Connector Version 0.9994
hat ich keine Probleme jedenfalls nicht mit dem Preis.
Isch hoffe mal auf eine schnelle Antwort und vor allem eine einfache Lösung
Danke heißt merci
gruss
Ernie
:wink: :wink: :wink: