Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
63
1
Moin zusammen,

ich habe mir heute frisch einen Shopify Testshop eingerichtet und dort den Passwortschutz rausgenommen.

Dann den JTL Connector für die Wawi besorgt, und jetzt wollte ich den Connector in der Wawi einrichten.
Leider kommt nach dem Klick auf Verbindung testen immer die Meldung, dass die Shop-URL auf einen nicht gültigen Shop verweist.
Meine eingebene URL ist richtig, und der Token auch.

Woran kann es jetzt genau liegen?

Ich habe auch schon mit https und ohne probiert....

no80

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2023
265
34
Moin zusammen,

ich habe mir heute frisch einen Shopify Testshop eingerichtet und dort den Passwortschutz rausgenommen.

Dann den JTL Connector für die Wawi besorgt, und jetzt wollte ich den Connector in der Wawi einrichten.
Leider kommt nach dem Klick auf Verbindung testen immer die Meldung, dass die Shop-URL auf einen nicht gültigen Shop verweist.
Meine eingebene URL ist richtig, und der Token auch.

Woran kann es jetzt genau liegen?

Ich habe auch schon mit https und ohne probiert....
Schau mal, ob vlt. Leerzeichen mit kopiert wurde

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
63
1
Also ich hatte bis jetzt bei Online- Shop URL immer meine ...myshopify.com eingetragen. Nun habe ich mal die URL vom ... jtl-connector.de eingetragen.

Plus dann halt den Token, den ich bei der Installation der App im Shopify bekommen hatte.

Nun kriege ich diese Meldung:
Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch.

no80

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2023
265
34
Also ich hatte bis jetzt bei Online- Shop URL immer meine ...myshopify.com eingetragen. Nun habe ich mal die URL vom ... jtl-connector.de eingetragen.

Plus dann halt den Token, den ich bei der Installation der App im Shopify bekommen hatte.

Nun kriege ich diese Meldung:
Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch.
Wenn du die jtl App erstellst und alles eingeben hast , steht oben eine url und ein key den muss du in jtl eingeben

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
63
1
Wenn du die jtl App erstellst und alles eingeben hast , steht oben eine url und ein key den muss du in jtl eingeben

Ich habe gerade mal die App in Shopify deinstalliert und wieder installiert, und habe einen neuen Token bekommen.

Mein Problem besteht aber weiterhin.
Wenn ich meine Shop-URL spirits-scandinavia.myshopify.com und den neuen Token im Wawi Connector in der Verkaufskanalverwaltung eingebe und die Verbindung testen will, kommt wieder die Meldung "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hermes kein Etikettendruck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 18
Neu Kein Datenbank Zugang, access denied (1045) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 79
Neu Shopify - wegen Formatierung der Email Adresse - unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Shopify-Connector 0
Neu Shopify FE im Vergleich mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Testweise anbinden Shopify-Connector 0
Neu Shopify Metafelder Übersetzungen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Shopify-Connector 1
Neu Artikel Tag von JTL an Shopify Shopify-Connector 3
Neu Shopify Grundpreise an google Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Shopify testweise an JTL anbinden Shopify-Connector 1
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 11
Neu Fotoabgleich mit Shopify Onlineshop-Anbindung 1