Neu Shopify Grundpreise an google

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
280
16
Guten Tag zusammen,
Suche jemanden der mir hilft die Grundpreise von shopify an Google shopping zu senden, ich habe es hinbekommen dass diese auf Artikelseite angezeigt werden, aber das entsprechende Feld für google wird nicht befüllt, ich hoffe jemand kann mir helfen.

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
597
67
Da gibt es viele Möglichkeiten. In JTL gibt es ein Google Shopping Plugin das einen Feed erstellt. Das kann ja erweitert werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 3
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 5
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 38
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 2
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6