Neu Kein Bestandsabgleich mehr nach löschung der "Angebotsvorlagen" in dem Reiter "Marktplätze"

iReparateur

Neues Mitglied
6. März 2021
3
0
Abend liebes JTL-Forum!

Nachdem ich alle Angebotsvorlagen im Reiter "Marktplätze" gelöscht habe, möchte JTL einfach nicht mehr die bestände auffüllen.
Es wird einfach angezeigt, dass der Bestand auf 0 ist, obwohl der Hauptlagerartikel größer als 0 ist.

Bild 1 bei "Verfügbar (minus Puffer)" steht 0
Bild 2 zeigt, dass sowohl Artikel verfügbar sind.

NEIN - Es liegt nicht an der "Auf füll Automatik".... Wenn bei "Verfügbar" 0 steht, ist es doch egal wie die Automatik eingestellt ist. Nix verfügbar - Nix Abgleich!
Ich Habe IMMER Min-Menge 0...

Was mir noch aufgefallen ist, dass sogar bei manchen Angeboten ein höherer Bestand angezeigt wird, als überhaupt lagernd...

Kann mir jemand sagen, ob man "Rückwärts" von den 500 laufenden Angeboten die ich habe, eine neue Angebotsvorlage erstellen kann oder wie sich das Blödsinn wieder abgleicht?
Dafür sind doch eigentlich die Artikelnummern da, oder nicht?

Der JTL-Support versteht leider nicht was ich meine. Deswegen schreibe ich hier es noch mal deutlicher.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Markus :)

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    83,4 KB · Aufrufe: 19
  • Bild2.png
    Bild2.png
    46,7 KB · Aufrufe: 18

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
94
21
Hallo Markus,
Schau mal bitte auf Bild2, hier steht bei Verfügbar (gesamt) eine 0, ausser bei den Beiden, die auch im eBay Angebot Bestand haben. Eventuell sind hier Puffer eingetragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Bestandsabgleich Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Auftrag nicht mehr Auslieferbar JTL-Wawi 1.9 3
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0