Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein

eric.h

Aktives Mitglied
7. September 2009
50
2
Dortmund
Hallo, hier beim Kunden das gleiche Problem.
V 1.5.52.0

Wir müssten nur wissen, ob es heute ggf. noch eine Lösung gibt. Sonst laufen Amazon Bestellungen in die Verspätung!
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.

Die 1.5.55.8 wird am 06.12.2023 um den Mittagszeitraum als Hotfix veröffentlicht, für alle Kunden, die nicht die unten verfügbare .dll als sofortigen Fix / Lösung einspielen möchten.
Den Downloadlink werde ich auch hier direkt bereitstellen!

Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6 (Datei wurde gerade, 06.12.2023 um 8:53 Uhr aktualisiert!)

Oder falls Ihr den Work-Around mit der .dll hier nicht durchgelaufen seit, ladet die Hotfix Version 1.5.55.8 herunter.

Unter folgendem Link: Download 1.5.55.8


Bitte downloaded die .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

A. Seller

Aktives Mitglied
19. Dezember 2019
20
4
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Was ist mit Version 1.5.50.1?
 

hanzo

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2017
118
2
Und für 1.5.55.3 ?
Ich MUSS die Bestellungen heute als verschickt markieren. Gestern war der bisher Umsatzstärkste Tag im gesamten Jahr, wenn ich diese Bestellungen erst morgen als verschickt markiere, bricht mir das das Genick!
Ich bitte DRINGEND um eine Lösung! Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller

elRapido

Aktives Mitglied
29. Januar 2018
45
12
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Müssen wir das bei allen Clients machen oder reicht es das auf dem Server / Rechner zu machen, der die Bestellungen abruft. Funktioniert der Fix denn auch mit dem Worker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco3993

ThB

Aktives Mitglied
24. Januar 2023
20
3
Was ist mit der 1.5.55.2?
Hatte heute früh direkt ein Ticket erstellt und brauche den Fix auch heute noch!
 

PineappleLeaf

Aktives Mitglied
19. Februar 2021
37
11
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Was ist mit 1.6.41.2?
 

NFPro

Sehr aktives Mitglied
7. Oktober 2022
111
35
Müssen das alle Nutzer oder nur die im Moment betroffenen?
Also im Sinne von allen, die nicht die 1.7.8.xx haben, weil zukünfitg das passieren könnte...
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
Wir können nicht für jede Version eine dll bereitstellen, habt dafür bitte Verständnis! Das ein 1.5er Kunde aber heute nicht auf eine 1.7. spontan updaten kann ist uns klar, daher liefern wir für jede Version einen Hotfix.
Da diese erst morgen früh verfügbar sein werden, vorab angepasste .dlls.

Es reicht aus, die .dll an dem Server oder Client zu tauschen, der den Amazon Abgleich startet bzw. wo dieser läuft!
 

GerdGleiter

Aktives Mitglied
25. Februar 2017
38
10
Hallo. Wenn ich es richtig verstehe, dann funktioniert dies nur, wenn man die Wawi lokal auf dem Server hat oder? Extern müsste ich erst einmal auf den Server und es dort ändern, korrekt?
 

eric.h

Aktives Mitglied
7. September 2009
50
2
Dortmund
Wir können nicht für jede Version eine dll bereitstellen, habt dafür bitte Verständnis! Das ein 1.5er Kunde aber heute nicht auf eine 1.7. spontan updaten kann ist uns klar, daher liefern wir für jede Version einen Hotfix.
Da diese erst morgen früh verfügbar sein werden, vorab angepasste .dlls.

Es reicht aus, die .dll an dem Server oder Client zu tauschen, der den Amazon Abgleich startet bzw. wo dieser läuft!
Es sind also alle Versionen unterhalb der 1.7.8.XX betroffen?
Wir müssten bspw. von der 1.5.52.0 auf die 1.5.55.6 Updaten und dann die .dll einspielen, richtig?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7

Ähnliche Themen