Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

eric.h

Aktives Mitglied
7. September 2009
49
2
Dortmund
Hallo, hier beim Kunden das gleiche Problem.
V 1.5.52.0

Wir müssten nur wissen, ob es heute ggf. noch eine Lösung gibt. Sonst laufen Amazon Bestellungen in die Verspätung!
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
376
249
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.

Die 1.5.55.8 wird am 06.12.2023 um den Mittagszeitraum als Hotfix veröffentlicht, für alle Kunden, die nicht die unten verfügbare .dll als sofortigen Fix / Lösung einspielen möchten.
Den Downloadlink werde ich auch hier direkt bereitstellen!

Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6 (Datei wurde gerade, 06.12.2023 um 8:53 Uhr aktualisiert!)

Oder falls Ihr den Work-Around mit der .dll hier nicht durchgelaufen seit, ladet die Hotfix Version 1.5.55.8 herunter.

Unter folgendem Link: Download 1.5.55.8


Bitte downloaded die .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

A. Seller

Aktives Mitglied
19. Dezember 2019
16
3
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Was ist mit Version 1.5.50.1?
 

hanzo

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2017
111
2
Und für 1.5.55.3 ?
Ich MUSS die Bestellungen heute als verschickt markieren. Gestern war der bisher Umsatzstärkste Tag im gesamten Jahr, wenn ich diese Bestellungen erst morgen als verschickt markiere, bricht mir das das Genick!
Ich bitte DRINGEND um eine Lösung! Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller

elRapido

Aktives Mitglied
29. Januar 2018
29
6
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Müssen wir das bei allen Clients machen oder reicht es das auf dem Server / Rechner zu machen, der die Bestellungen abruft. Funktioniert der Fix denn auch mit dem Worker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco3993

ThB

Mitglied
24. Januar 2023
11
0
Was ist mit der 1.5.55.2?
Hatte heute früh direkt ein Ticket erstellt und brauche den Fix auch heute noch!
 

PineappleLeaf

Aktives Mitglied
19. Februar 2021
35
11
So weiteres Update von unserer Seite:

Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. und für die 1.6. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!


Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen

* JTL-Wawi 1.5.55.6
* JTL-Wawi 1.6.48.0

Bitte downloaded die für Euch passende .dll herunter.
1) Schließt Eure JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL- Worker, WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.
Was ist mit 1.6.41.2?
 

NFPro

Mitglied
7. Oktober 2022
30
8
Müssen das alle Nutzer oder nur die im Moment betroffenen?
Also im Sinne von allen, die nicht die 1.7.8.xx haben, weil zukünfitg das passieren könnte...
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
376
249
Wir können nicht für jede Version eine dll bereitstellen, habt dafür bitte Verständnis! Das ein 1.5er Kunde aber heute nicht auf eine 1.7. spontan updaten kann ist uns klar, daher liefern wir für jede Version einen Hotfix.
Da diese erst morgen früh verfügbar sein werden, vorab angepasste .dlls.

Es reicht aus, die .dll an dem Server oder Client zu tauschen, der den Amazon Abgleich startet bzw. wo dieser läuft!
 

GerdGleiter

Aktives Mitglied
25. Februar 2017
37
10
Hallo. Wenn ich es richtig verstehe, dann funktioniert dies nur, wenn man die Wawi lokal auf dem Server hat oder? Extern müsste ich erst einmal auf den Server und es dort ändern, korrekt?
 

eric.h

Aktives Mitglied
7. September 2009
49
2
Dortmund
Wir können nicht für jede Version eine dll bereitstellen, habt dafür bitte Verständnis! Das ein 1.5er Kunde aber heute nicht auf eine 1.7. spontan updaten kann ist uns klar, daher liefern wir für jede Version einen Hotfix.
Da diese erst morgen früh verfügbar sein werden, vorab angepasste .dlls.

Es reicht aus, die .dll an dem Server oder Client zu tauschen, der den Amazon Abgleich startet bzw. wo dieser läuft!
Es sind also alle Versionen unterhalb der 1.7.8.XX betroffen?
Wir müssten bspw. von der 1.5.52.0 auf die 1.5.55.6 Updaten und dann die .dll einspielen, richtig?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
376
249
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kein gültiger Double Wert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 12
Gelöst Kein Interner Beleg JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon-Bestellnummer auf Rechnung darstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsabgleich Shop zu Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon Business Käufe Lieferadresse Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Umstieg auf Wawi 1.8 - Amazon VCS Lite - Lieferanschrift editieren möglich ?! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon live schalten Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Token Ablaufdatum Benachrichtigung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Bearbeitungszeit Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen