Kein Abgleich von Amazon Bestellungen mehr???

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
Guten Abend an alle.
Ich habe das Problem, dass ich seit heute morgen keine Amazon Bestellungen mehr abholen kann. Ich kann zwar in der Wawi den Abgleich starten, er übernimmt aber keine der bei Amazon liegenden Bestellungen.
Die Bestandsänderung - also Senden der Daten zu Amazon - scheint zu funktionieren. Habe auch schon die Serviceleute von Amazon angeschrieben, was dabei raus kommt kann ich mir aber schon denken (Prüfen se doch erst ma Ihre Wawi nee).
Was komisch ist, wenn ich unter Amazon Konten in unseres gehe und dann den Button "Konto Prüfen" drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung - irgend etwas mit "Prüfen Sie Ihre Daten u.s.w." Wenn ich dann mit O.K. Bestätige und dann gleich noch einmal "Konto Prüfen" Drücke, sagt die Wawi das Konto wurde erfolgreich geprüft. Also irgendwie stimmt das doch nicht oder? Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung.

Ach ja, habe geupdatet auf Wawi 09.9.767 - das ist wohl der letzte Stand meines Wissens nach. Trotzdem der selbe Mist (tschuldigung für den Ausdruck)

Mfg Marco

Ach ja, die komische NET.Framework Fehlermeldung habe ich in der 09.9.767 auch

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Kein Abgleich von Amazon Bestellungen mehr???

Nabend,

deine letzten beiden bestellungen von heute sind vom 01:44:16 und 21:17:40

Die allerletzte wurde noch nciht abgeholt von deiner wawi.

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0

Hallo Thomas,

das ist so leider nicht korrekt, wir hatten Bestellungen 02.14 Uhr, (die wurde am 31. auch abgeholt, dann 13.07 Uhr, dann 15.15 Uhr u.s.w.
Leider wurde keine von denen Abgeholt. Liegt das an Amazon?

Danke für deine Antwort.

Mfg Marco

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0

Hallo,

habe gerade noch einmal einen Abgleich durchgeführt. Nun hat er 2 Bestellungen übernommen, eine von 21:48 und eine von 22:17 Uhr (laut der Zeit als wir die E-Mail bekommen haben). Es fehlen aber immer noch 4 Stück zwischen 09:00 Uhr und 21:48 Uhr. Außerdem kam noch eine Bestellung um 22:27 Uhr. Die hat er heute morgen auch nicht mit geholt.

Kann man das System "zwingen" noch einmal alle Bestellungen abzuholen? Oder muss ich die fehlenden Bestellungen per Hand in die Wawi einpflegen?

Bitte um eure Hilfe.

MfG Marco

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

zwingen kannst man das System nicht. Die API stellt die BEstellungen derzeit einfach nicht zur Verfügung - wahrscheinlich gibt es Zahlungsprobleme. Über die API werden nur Bestellungen bereitgestellt, die fertig zur Auslieferung sind

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0

Hallo Thomas,

wie ist denn das gemeint mit Zahlungsproblemen? Du meinst sicher auf Amazon / Kundenseite? Was aber komisch ist, im Seller Central von Amazon sind alle Bestellungen sichtbar, also sind eigentlich auch (zumindest denke ich das es so ist) die Zahlungen abgeschlossen worden. Ich hatte ja parallel auch mal eine Mail an den Amazon Support geschrieben, vielleicht können die etwas sagen. Meine Frage mit dem "zwingen" ging auch eher in Richtung der Wawi. Prinzipiell holt die Wawi ja jede Bestellung nur einmal ab. Sicher wird die Bestellung bei diesem Vorgang irgendwie "markiert". Meine Hoffnung war, dass man diese "Markierung" irgendwie für den gestrigen Tag löschen könnte und man das ganze einfach noch einmal einliest. Aber sicher stelle ich mir das einfacher vor als es ist!?

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0

Hallo Thomas,

kleines Update, habe gerade folgende Antwort vom Amazon Support bekommen:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Ich habe die Schnittstelle für Sie noch einmal gesetzt. Jetzt werde Sie die Bestellberichte nicht jede 15 Minuten, sondern jede Stunde bekommen, denn deshalb hat dieses Problem entstanden."

Könnt Ihr damit etwas Anfangen? Ich nicht....

Mfg Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Automatisches Ausliefern von Vouchers aus WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu doppelter Etikettendruck bei Umlagerung von Filialen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu JTL Edition "Advanced" und Auftragspakete von JTL Start buchbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17