Kein Abgleich mehr

dermoeter2

Aktives Mitglied
16. März 2010
2
0
Guten Tag,

momentan stehe ich vor einem Problem das ich einfach nicht lösen kann.

Ich habe JTL-Wawi testweise mit meinem lokalen Testshop installiert. Das Lief auch alles sehr gut, alle Kunden sowie ca 2000 Produkte wude übernommen und konnten sauber bearbeitet werden.

Dann habe ich auf einem anderen PC JTL Wawi ebenfalls aufgesetzt und konnte von dem Live- Shop die Daten abholen. Hat ne ganze Weile gedauert aber es funktionierte auch dort.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe JTL+SQL auf meiner Testumgebung deinstalliert und möchte nun auch den Live-Server ansprechen. Nach der Neuinstallation habe ich alles gemacht wieder immer...nur leider ruft er keine Daten mehr ab. Nunrnoch die neuen Bestellungen. Meine Produkte und Kataloge bleiben aber einfach leer. Da die Hauptfunktion aber in der schnellen Preisänderung liegt brauche ich die Funktion wie Rechnung und Aufträge eher weniger.

Ich danke allen für eure Hilfe und hoffe auf schnelle Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Moeter

dermoeter2

Aktives Mitglied
16. März 2010
2
0
AW: Kein Abgleich mehr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert !

Nur habe ich noch eine kleine Verständnisfrage:

Ich will JTL-Wawi auf verschiedenen PC's an verschiedenen Standorten an den selben Shop anschließen. Muss ich dann jedes mall wenn ich alle Daten(Artikel usw) haben möchte wieder die Tabellen leeren ?

Wie sieht es dann mit der Syncronisation aus. Wenn ich etwas über das Web-Interface am Shop ändere bekommen dann auch ALLE Clients die Änderung mit?

Vielen Dank

moeter

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Kein Abgleich mehr

Unterschiedliche, eingenständige Wawis können und dürfen nicht auf denselben Shop zugreifen -> das gibt Chaos.

Das geht nur, wenn es nur eine zentrale Datenbank für die Wawi gibt und alle Wawi Arbeitsplätze mit dieser arbeiten. Wir bieten auch ein MSSQL Hosting an.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Zahlungsmodul - 1.9.6.5 - Hinterlegen von Passwort im Tresor nicht mehr möglich trotz vergebener Rechte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Blindkopie Mails kommen mit 1.9.6.5 nicht mehr an! JTL-Wawi 1.9 8
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wawi 1.9.6.2 defekt - startet gar nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11